Ich bin jetzt im Schlafgemach und muss die drei Schalter aktivieren. Die Schalter bleiben aber nur für ca. 4 Sek. an. Sooo schnell bin ich aber nicht. Ein Schalter aktiviert, zum nächsten Schalter gespurtet, da ist der erste Schalter schon wieder aus.
Hat irgendwer eine Idee, was da faul ist? Ich spiele Nehrim jetzt das 2. mal durch, und ich meine, dass die Schalter nach dem betätigen an blieben.
Hat irgendwer eine Idee, was da faul ist? Ich spiele Nehrim jetzt das 2. mal durch, und ich meine, dass die Schalter nach dem betätigen an blieben.
Attachments
Save 72 - Uwe - Erothin, Palast, Level 22, Playing Time 27.08.48.ess
(2.47 MiB) Downloaded 44 times
Also in der richtigen Reihenfolge (zuerst oben, dann Fenster, dann Tür) gehts recht schnell, mein ich mich zu erinnern. Schmeiß dein Inventar raus, das macht dich schneller.
Versteh ich überhaupt nicht...ich hab zuerst den Schalter beim Tisch/Fenster aktiviert, dann den bei der Tür.
Danach bin ich etwa 5 Minuten im Palast herumgeirrt, habe erst später gemerkt das der letzte
Schalter oben auf der Treppe im Schlafgemach ist
Nachdem ich also auch diesen aktivierte erschien die gesuchte Truhe....
Nix also mit Zeitlimit oder ähnlichem
Allerdings hatte ich die Version 1.0.4, vl deswegen hat aber nicht gestört und sowieso völlig normal gewirkt
Danach bin ich etwa 5 Minuten im Palast herumgeirrt, habe erst später gemerkt das der letzte
Schalter oben auf der Treppe im Schlafgemach ist
Nachdem ich also auch diesen aktivierte erschien die gesuchte Truhe....
Nix also mit Zeitlimit oder ähnlichem
Allerdings hatte ich die Version 1.0.4, vl deswegen hat aber nicht gestört und sowieso völlig normal gewirkt
Zeitlimit kann ich bestätigen, die Leuchtkugeln gehen nach ner Zeit wieder aus. Aber Reihenfolge war egal oder ich habs immer zufällig richtig gemacht.
Danke! Die Reihenfolge war gut. Nach dem 5. Anlauf hat es endlich geklappt!