1. ja
2. ja
3-4. weiß momentan keiner genau. Patches wirds geben, einige neue Quests ja, aber ob etwas zusammenhängendes und größeres herauskommt... Wir wissen davon selber nicht viel. Ich z. B. muss eine Diplomarbeit schreiben. Bin ich in 2 Monaten fertig oder zieht sich das über das ganze Semester hin? Keine Ahnung. Den anderen gehts teilweise ähnlich. Da kann man wirklich nicht viel aussagen.
5. nein, nur Arktwend
6.
2. ja
3-4. weiß momentan keiner genau. Patches wirds geben, einige neue Quests ja, aber ob etwas zusammenhängendes und größeres herauskommt... Wir wissen davon selber nicht viel. Ich z. B. muss eine Diplomarbeit schreiben. Bin ich in 2 Monaten fertig oder zieht sich das über das ganze Semester hin? Keine Ahnung. Den anderen gehts teilweise ähnlich. Da kann man wirklich nicht viel aussagen.
5. nein, nur Arktwend
6.
arvisrend wrote:1. ja
2. ja
5. nein, nur Arktwend
6.
Da wirst du auf eine Antwort der eigentlichen Entwickler warten müssen.
Noch ne Anmerkung zu 2: Die Nebenquests gehen natürlich weiter, aber so viele sinds atm nicht. Was ich sagen wollte: es ist im Moment nichts geplant, was die Hauptquest fortsetzt (evtl. aber einige Questen, die etwa ab Mitte der Hauptquest abspalten).
Noch ne Anmerkung zu 2: Die Nebenquests gehen natürlich weiter, aber so viele sinds atm nicht. Was ich sagen wollte: es ist im Moment nichts geplant, was die Hauptquest fortsetzt (evtl. aber einige Questen, die etwa ab Mitte der Hauptquest abspalten).
arvisrend wrote:(evtl. aber einige Questen, die etwa ab Mitte der Hauptquest abspalten).
Nebenquesten, die man zB erst ab Barateons Tod erhalten wird.
arvisrend wrote:Nebenquesten, die man zB erst ab Barateons Tod erhalten wird.
Es gibt ein älteres Storykonzept für ein Addon zu Nehrim, welches die Hauptquest fortgesetzt hätte. Das wäre aber auf eine sehr düstere, abgedrehte und depressive Geschichte hinausgelaufen und das ist nicht mehr die Art von Geschichte, die ich heute noch gern erzählen würde. Das Problem ist: Im Gegensatz zu der elenden Fortsetzungspolitik anderer Entwickler besitzt Nehrim eine in sich runde und abgeschlossene Handlung. Alle Handlungsfäden laufen nach der Hauptquest aus. Da kann man nichts mehr hinzufügen, ohne es aufdringlich und übertrieben wirken zu lassen. Was man machen kann: Nebenhandlungen fertigerzählen, z.B. was passiert mit Erothin oder Cahbaet nach der HQ, was mit dem Orden usw, aber die Geschichte um die Götter und das Schicksal ist aus und vorbei.
Für ein Addon müsste also eine wirklich neue Story her, die nichts mehr mit der von Nehrim zu tun hat, also ähnlich wie bei Shivering Isles. Für ein ganzes Addon gibt es aktuell keine Pläne, aber ganz ausschließen möchte ich es nicht, auch wenn die Wahrscheinlichkeit eher gering ist. Man hat halt nicht mehr die Zeit, die man als kleiner Junge mal hatte.
Wobei wir wohl nach der Erfahrung aus Nehrim noch mal ein wesentlich besseres Spiel machen "könnten", da wir versuchen würden, Fehler nicht zu wiederholen. Aber wir haben nun mal leider privat nicht viel von diesem Projekt, und Zeit ist im Reallive besser aufgehoben.
Für ein Addon müsste also eine wirklich neue Story her, die nichts mehr mit der von Nehrim zu tun hat, also ähnlich wie bei Shivering Isles. Für ein ganzes Addon gibt es aktuell keine Pläne, aber ganz ausschließen möchte ich es nicht, auch wenn die Wahrscheinlichkeit eher gering ist. Man hat halt nicht mehr die Zeit, die man als kleiner Junge mal hatte.
Lord Dagon wrote:Es gibt ein älteres Storykonzept für ein Addon zu Nehrim, welches die Hauptquest fortgesetzt hätte. Das wäre aber auf eine sehr düstere, abgedrehte und depressive Geschichte hinausgelaufen und das ist nicht mehr die Art von Geschichte, die ich heute noch gern erzählen würde. Das Problem ist: Im Gegensatz zu der elenden Fortsetzungspolitik anderer Entwickler besitzt Nehrim eine in sich runde und abgeschlossene Handlung. Alle Handlungsfäden laufen nach der Hauptquest aus. Da kann man nichts mehr hinzufügen, ohne es aufdringlich und übertrieben wirken zu lassen. Was man machen kann: Nebenhandlungen fertigerzählen, z.B. was passiert mit Erothin oder Cahbaet nach der HQ, was mit dem Orden usw, aber die Geschichte um die Götter und das Schicksal ist aus und vorbei.
Für ein Addon müsste also eine wirklich neue Story her, die nichts mehr mit der von Nehrim zu tun hat, also ähnlich wie bei Shivering Isles. Für ein ganzes Addon gibt es aktuell keine Pläne, aber ganz ausschließen möchte ich es nicht, auch wenn die Wahrscheinlichkeit eher gering ist. Man hat halt nicht mehr die Zeit, die man als kleiner Junge mal hatte.Wobei wir wohl nach der Erfahrung aus Nehrim noch mal ein wesentlich besseres Spiel machen "könnten", da wir versuchen würden, Fehler nicht zu wiederholen. Aber wir haben nun mal leider privat nicht viel von diesem Projekt, und Zeit ist im Reallive besser aufgehoben.