Hallo,
ich habe ein, zwei Fragen zum ins Gefängnis gehen. Wenn man seine Strafe absitzt und rauskommt werden einem einige Attribute herabgesetzt. Sind diese festgelegt oder werden die willkürlich vom Programm ausgesucht?
Wenn man die Matratze anklickt im Kerker wird man gefragt ob man seine Zeit absitzen will. Heißt das es gibt eine Möglichkeit auszubrechen? Wenn ja, bleibt das Kopfgeld dann bestehen oder wird es möglicherweise noch weiter erhöht oder ist es dann weg?
Und letzte Frage, kann man sein Kopfgeld anders loswerden als es zu bezahlen oder ins Gefängnis zu gehen?
ich habe ein, zwei Fragen zum ins Gefängnis gehen. Wenn man seine Strafe absitzt und rauskommt werden einem einige Attribute herabgesetzt. Sind diese festgelegt oder werden die willkürlich vom Programm ausgesucht?
Wenn man die Matratze anklickt im Kerker wird man gefragt ob man seine Zeit absitzen will. Heißt das es gibt eine Möglichkeit auszubrechen? Wenn ja, bleibt das Kopfgeld dann bestehen oder wird es möglicherweise noch weiter erhöht oder ist es dann weg?
Und letzte Frage, kann man sein Kopfgeld anders loswerden als es zu bezahlen oder ins Gefängnis zu gehen?
Das sind aber drei Fragen.
Die Fertigkeiten die herabgesetzt werden sind dem Zufall überlassen.
Bei Oblivion konnte man aus dem gefängnis ausbrechen. Ob das bei Nehrim ganauso ist weiß ich nicht aber es wäre möglich. Einfach mal ausprobieren.
Und eine andere Möglichkeit Kopfgeld loszuwerden gibt es glaub ich nicht.
Die Fertigkeiten die herabgesetzt werden sind dem Zufall überlassen.
Bei Oblivion konnte man aus dem gefängnis ausbrechen. Ob das bei Nehrim ganauso ist weiß ich nicht aber es wäre möglich. Einfach mal ausprobieren.
Und eine andere Möglichkeit Kopfgeld loszuwerden gibt es glaub ich nicht.
Zumindest in Erothin kann man nicht ausbrechen. Dort würde man nur mit einem Schlüssel herauskommen. Kopfgeld loszuwerden geht, glaube ich, auch nicht. Allerdings macht das nicht sonderlich viel, solange du keine Wachen ansprichst. Ich habe mal gegen das Magieverbot verstoßen, jedoch hat mich keiner gesehen. Keine Wache hat mich angesprochen. Erst, als ich eine Wache angesprochen hatte, landete ich im Knast, da ich nicht genügend Geld hatte.
In Erothin kann man nicht ausbrechen? Naja meins war auch nur ne Vermutung, da schließe ich mich lieber den Leuten an, die es wissen. 
jimmartens wrote:Zumindest in Erothin kann man nicht ausbrechen. Dort würde man nur mit einem Schlüssel herauskommen. Kopfgeld loszuwerden geht, glaube ich, auch nicht. Allerdings macht das nicht sonderlich viel, solange du keine Wachen ansprichst. Ich habe mal gegen das Magieverbot verstoßen, jedoch hat mich keiner gesehen. Keine Wache hat mich angesprochen. Erst, als ich eine Wache angesprochen hatte, landete ich im Knast, da ich nicht genügend Geld hatte.
Aber dass das Kopfgeld über 4500 steigt, muss man erst einmal schaffen. Ein weiteres Phänomen, das mir bei den Wachen aufgefallen ist: Diese greifen Banditen oder Tiere nur an, wenn diese sie selbst attackiert haben. Wenn aber der Spieler in deren Sichtweite attackiert wird, machen sie nichts. Vielleicht sollte man deren Aggression höher stellen.
jimmartens wrote:Aber dass das Kopfgeld über 4500 steigt, muss man erst einmal schaffen. Ein weiteres Phänomen, das mir bei den Wachen aufgefallen ist: Diese greifen Banditen oder Tiere nur an, wenn diese sie selbst attackiert haben. Wenn aber der Spieler in deren Sichtweite attackiert wird, machen sie nichts. Vielleicht sollte man deren Aggression höher stellen.
Musst nur aufpassen, dass das keiner von Templer sptizkriegt, die nehmen dir alles wieder ab.
Ich weiß jetzt nur nicht ob das nun am Kopfgeld liegt oder am Infamielevel, dass die Wachen einen einsacken wollen. Wahrscheinlich koreliert beides.
Das mit der Infamie zweifle ich an.