Das Buch ist egal. Das Horn ist anklickbar.
Wenn man Herr der Ringe gesehen hat, erschließt sich die Lösung auch fast von selbst.
na ja, ein bissl anders ists in dem film schon 
so, ich komme auch mal wieder nicht weiter. ich laufe jetzt seit ner geschlagenen stunde in dem raum mit den treppen & den loren rum. dort wo das grosse mechanische rad sich dreht, hinter dem raum vom bestiarium ( woher wusste ich nur, das der minotaurus zum leben erweckt wird, wenn man dort runterspringt
). diese lichtlein zeigen einem ja weitgehend den weg. allerdings schweben kann ich noch nicht & so komme ich halt nicht zu dem kl. eingang oben. oder gibts noch einen anderen weg ?
so, ich komme auch mal wieder nicht weiter. ich laufe jetzt seit ner geschlagenen stunde in dem raum mit den treppen & den loren rum. dort wo das grosse mechanische rad sich dreht, hinter dem raum vom bestiarium ( woher wusste ich nur, das der minotaurus zum leben erweckt wird, wenn man dort runterspringt
Den Kran hoch.
chess wrote:na ja, ein bissl anders ists in dem film schon
Aber nichts für ungut. Jeder steht hin und wieder aufm Schlauch.
ja, den kran hoch...hab ich probiert. schaffs aber nur immer nur bis zur hälfte hoch und rutsche dann ab 
Es gibt da eigentlich einen "Weg" den man ohne Problem hochgehen kann. Eine Art Treppe oder Rampe.
Genauer weiß ich es nach der Zeit nicht mehr.
Genauer weiß ich es nach der Zeit nicht mehr.
arvisrend wrote:Den Kran hoch.
Ach die Loren. Klick die mal an.