Post Reply
4 posts • Page 1 of 1
Hallo,

ich habe Nehrim entpackt und wollte es nun installieren. Problem ist nur, dass der Setup nur ne halbe Sekunde auf der Taskleiste austaucht und dann wieder verschwindet. Wenn ich mit Administrator ausführe, dann hängt sich mein ganzer PC auf und ich kann ihn neu starten.
Ich hab auch schon im Taskmanager nachgeschaut bzgl. ob Nehrim unter Prozesse mehrmals autaucht. Ist nicht der Fall... einmal oder überhaupt nicht (mit Administratorrechte)
Ich habe Windows Vista.
Wäre nett, wenn mir da jemand wieterhelfen könnte.
Danke

Edit: Es sind 2 Prozresse. Einmal: NehrimInstall_1.0.0.0_DE Beschreibung: Nehrim - Am Rande des Schicksals Setup
2. : NehrimInstall_1.0.0.0_DE.tmp
Warten bringt nichts? Wie groß ist dein RAM? Bei kleinem RAM dauert das Ding ewig (es muss den ganzen Installer in den RAM laden).
Hallo,

gerade hat sich was getan. Habe 4 GB Ram und hat wirklich ne halbe Ewigkeit gedauert. Find ich grad komisch, weil so wenig ist das nun ja auch wieder nicht :)
Also ich habe auch Vista und sogar 6 GB Arbeitsspeicher - und es hat fast 20 Minuten gedauert!

Da der Intaller keine Meldung bringt (sowas wie "wird geladen - bitte um Geduld" :wink: ), wusste ich nicht, dass sich da im Hintergrund was tut (als Laie hab ich nicht in den Taskmanager geschaut) und habe gedacht, mein Download sei defekt und habe nochmal runtergeladen. Als das wieder "schiefging", habe ich mir die PC-Games gekauft :mrgreen: - Installationsversuch mit demselben Ergebnis - um dann hier im Forum zu erfahren woran es lag.
Post Reply
4 posts • Page 1 of 1