Post Reply
7 posts • Page 1 of 1
ich hab schon wieder ein problem *jammer*. ich steige durch das teleportsystem nicht durch. ich hatte 3 teleportrunen, als ich die nacheinander anklickte, machte es irgend ein geräusch und ich hatte das teleportieren nach xyz gelernt. allerdings kann ich trotzdem nicht teleportieren. mir fehlen angeblich die teleportrunen :shock: welche genau sind das denn nun und kann man die irgendwie verzaubern ( also diese steine, die man findet oder kaufen kann ). wenn ja, wie denn ? bisher hat mir noch kein magier etc. etwas in der richtung angeboten es mir bei zu bringen. dieses gerenne nervt nämlich nach ner weile. nichts gegen das entdecken der welt. aber bei städten die man schon kennt...

btw: etwas unpraktisch finde ich übrigens,dass man einfach einige hänge nicht hoch kommt ( also könnte man schon, wenn es ginge ), so das man oft nicht mal ne abkürzung nehmen kann. :?
Bei Pristern oder den Magiern findet man die Zauber "Teleportieren nach xxx" manchmal auch nur als Zauberrune. Wenn du den Zauber beherschst musst du ihn auswählen und Zaubern. Allergings muss sich dafür eine Teleportrune in deinem Inventar befinden. Diese wird anschließend entfernt. man findet sie in Dungeons und bei Händlern.

Und wenn man alle Hänge begehen könnte, wäre es viel schwerer unzugängliche Gebiete für spätere Quests zu machen.
ok, also diese kristallähnlich steine....die verbrauchen sich, wie ich gemerkt habe recht schnell ( und sind recht teuer ) das ist natürlich nicht so nett. :?
wo bekommt man diesen markierungszauber ? den habe ich bisher auch noch nirgendwo angeboten bekommen.
die Schneehexe verkauft den Zauber MARKIEREN und RÜCKKEHREN
schneehexe ??? der bin ich noch nicht begegnet. na ja, kann ja nur besser werden..... :wink:
Nahe des Arkanen Sanktums, hinter dem großen Bergsee. Da sind zunächst die Aureal-Ruinen, aber es gibt einen Weg weiter nach oben in verschneiteres Gebiet. Da wohnt die.
Im Bergkloster im Nordreich gibts den Zauber auch.
Post Reply
7 posts • Page 1 of 1