Post Reply
10 posts • Page 1 of 1
Ich suche jetzt schon über 2 Stunden und finde einfach nirgendwo einen Schuppen in dem ich Pferde kaufen kann. Ich habe schon jeden Thread und komplett google durchstöbert, steht aber nirgendwo was zu.

Könntet ihr bitte mir alle Standorte verraten in denen man Pferde kaufen kann und am besten auch genau wo da :roll:

dafür wäre ich euch sehr vergeben, weil nach 30 stunden spielzeit will man doch mal was schneller voran kommen :D
In Steinfeld gibt´s auf jeden Fall mal Pferde zu kaufen, gleich wenn man diese Burg/Stadt betritt, da wo
die Frau mit ihren Pferdchen steht^^
In Cabhaet kann man sich glaub ich auch welche kaufen, bin mir aber nicht ganz sicher....mein Pferd
hab ich mir erst sehr spät gekauft, nachdem ich fast alles gesehen habe. Und selbst jetzt reite ich es nur spazieren :D
Na ja, wenn ich wohin will oder einfach auch so verwende ich die leichteste und schnellste Art zu reisen: Teleportzauber!
Die hab ich schon von Anfang an verwendet, bin halt recht gemütlich :wink:
man bekommt später im HQ auch noch nen Pferd
o-Typhus-o wrote:
man bekommt später im HQ auch noch nen Pferd
Aber nur für kurze Zeit.
Stimmt, und auch nur für eine Quest wenn ich mich richtig erinnere.
Daher sollte man sich lieber beim Pferdehändler seines Vertrauens eines kaufen anstatt sonstwie zu versuchen eines zu kriegen ;)
Ansonsten gibtt es noch die Möglichkeit Lazael sein Pferd zu entwenden.
Korrekt, finde aber das sich das nicht lohnt (auch wenns ein Geisterpferd ist :P) weil ich erstens sowieso
die Teleportzauber verwende um mich fortzubewegen (mittlerweile schon für so kurze Strecken wie Cabhaet-Darlan :roll: ) und
es zweitens einfach nicht viel mehr bringt als eben Lazaels Pferd...und fürs Pferd allein, na ja.
Ich würde einfach raten die Tonnen von Waffen/Rüstungen (die nicht verzauberten natürlich) und die
ganzen Schätze die man so findet zu verkaufen, da kriegt man genug Gold für 10 Pferde raus,
später wirds dann ja auch immer mehr^^!
Last edited by Lucius_Balthar on 11.08.2010 16:43, edited 1 time in total.
ic wollte das hier mal auffrischen :wink:

wo genau gibt es denn nun pferde zu kaufen. nur in steinfeld ? das erscheint mir ein bischen wenig für so ein grosses land, oder ? in cabhaet war ich noch nicht. ist allerdings auch noch ein weiter weg....
Pferde gibts meines wissens nur in Steinfeld, Esel halt in Giliad.

schön wäre es wenn man so nen elefanten aus ostian reiten könnte , wobei man dann wohl fast überall hängen bleibt
ok, danke schön :D dann latsche ich mal nach steinfeld zurück *seufz* :wink:
Post Reply
10 posts • Page 1 of 1