Post Reply
8 posts • Page 1 of 1
Hallöchen,
also erstmal muss ich sagen, dass ich Nehrim wirklich gelungen finde!
Ich konnte das Spiel bis jetzt so gut wie ohne Probleme spielen, das meißte lies sich mit neustarten und laden von savegames beheben.
Mein Problem ist nun folgendes:

Ich bin im Seelenschinder-Tempel und habe den Abschnitt mit den Brücken hinter mir.
Den Befehlen die ich erhalten habe, habe ich folge geleistet. Jetzt bin ich an der Stelle, wo ich innerhalb von
130 Sekunden das Gaß abschalten muss. Mit biegen und brechen hab ich es so grade noch bis zum Schalter geschafft.
Habe so ca. 5 Sekunden über. Ich freue mich schon ahh der Schalter, klicke den an und nichts passiert ~.~
Arangheal? oder so stirbt. Savegame geladen neuer versuch wieder passiert nichts. Cheats habe ich keine an, daran sollte es also nicht liegen.
Also wenn ich ihrgendetwas brauche, einen extra Schalter über den ich laufen muss oder so, würde ich das gerne wissen.

Noch zur Info, ich habe den aktuellsten Patch und vor dem Installiern hatte ich die Mission aktiv, in der man aus dem Sternenvolkdorf nach Cabahet muss.

Ich danke vorab schonmal für die hilfe,
mfg Toyo
Eigentlich sollte es reichen den Schalter zu aktivieren.
Was vergleichbares hatte ich nur mal asl ich mit tcl duchgegangen bin. Da hat der Schalter auch nicht reagiert. Allerdings ist trifft das ja nicht bei dir zu, da du keine Cheats benutzt.
Ich würde jetzt mal sagen, dass irgendetwas da nicht stimmt.
Aber richtig helfen kann, denke ich, nur jemand aus dem Team.
Neben Cheaten kommt auch das Laden von einer Autosave in Frage. Hast du zwischen der großen Kaverne und dem Gasschalter eine Autosave geladen?
Ja weil zwischendurch "Oblivion.exe funktioniert nicht mehr; Es wird nach einer Lösung gesucht; Es könnte keine Lösung gefunden werden das Program wurde beendet".
Ich hab dann keine andere möglichkeit und muss dann den letzten gespeicherten Spielstand weiter benutzen....
Wäre nett wenn ich einen Tipp bekomme, wie ich das Abstürzen der ExE verhindern kann.
Vista 64 bit, 4GB Ram, 5GB Auslagerung, ATI Radeon HD 4650 mit 1gb Speicher. Das Spiel läuft auf mittel eingestellte Qualität....
Aber wenigstens weiß ich wieso der Schalter nicht geht ~.~
Vielen Dank für den schnellen Support!

mfg Toyo
Die CTD kann man nicht verhindern. Das einzige was hilt ist häufiges Speichern. Auch das "richtige", also nicht Quichsave und Autosave.
Klappts mit dieser ESP-Datei?
Attachments
arvisMQ16.esp
MQ16-Fix: Ein Trigger bei der Gaskammer wurde entfernt und eine Condition verändert.
(1.03 KiB) Downloaded 91 times
Ja vielen Dank nun gehts endlich. Die Exe ist zwar am Anfang sofort immer hängen geblieben aber nach nem PC Neustart gings endlich!
Den Schalter kann ich nun Anklicken habs auch direkt mit nem normal gespeicherten und keinem Savegame probiert. Mit dem normalen gings ja
leider auch nicht. Lag echt wohl nur daran das ich das mal mit nem Savegame gestartet habe,
Vielen Dank nochmal! *suchti ist dann weiter spielen*
mfg Toyo
Danke fürs Testen, das kommt dann in den nächsten Patch.
Post Reply
8 posts • Page 1 of 1