so, morgen um 24 Uhr ist schluss, also wer noch nicht hat aber will sollte dies heute oder morgen machen 
Ich verneige mich auch recht herzlich vor soviel Elan bei diesem Meisterwerk und rufe ein heiteres Dankeschön:
Ihr habt uns das schönste RGP seit langem geschenkt.
So gut, dass ich echt aufpassen muss davon nicht zu arg in den Bann gezogen zu werden.
Solch eine starke Intension beim Spielen verspürte ich seit Morrowind nie mehr. Eure erschaffene Welt ist einfach unglaublich schön und detailiert gestaltet.
Ich habe mich kurz als Hobby-Modder versucht: verstehe also knapp wie man ein Standard-Haus erstellt.
Doch ich möchte lieber nicht Wissen wieviel 1000 Std. ihr bei solch einem perfekten Levelscaling verbraten habt.
Meist vergesse ich ob all den vielen schönen Details schlicht weiterzuspielen. (deshalb wohl auch mein Lvl19 Chara mit 57 Std. Spielzeit.)
Es grenzt nahe am Fanatismus wieviel Herzblut ihr in Nehrim investiert habt. Alleine all die Arbeit an Steinfels muss gewaltig gewesen sein. Wenn man dann erst an den Worldspace oder gar Erothin denkt, wird es zurecht etwas unheimlich....
Dazu all die vielen guten Verbesserungen im Gameplay:
Nehrim ist als Vanillia-Version schon jetzt runder transformiert, als die in fast 5 Jahren rund 200 eingepflegten MODs bei meinem sorgsam gehätschelten und gepflegten Oblivion es vermögen.
Die kreativen und gut gestalteten Quests setzen dem Ganzen dann die Krone auf: der dabei erlebte Tiefgang bei den oft unerwarteten Plotwendungen lassen einem noch tiefer in die Welt von Nehrim eintauchen.
Liebes SureAI-Team: noch nie habe ich so gerne wie bei euch "When its done" gelesen.
Durch Arktwend konnte man ja zwar ahnen, dass ihr die Messlatte für Nehrim wieder hoch angesetzt habt.
(Alleine dass ihr es so lange durchgezogen und Nehrim dann auch beendet habt ist eine riesengrosse Leistung, und gebührt eine Menge Respekt.)
Doch mit dem Werk habt ihr alle je dagewesenen MODs und TC mehr als getoppt.
Nehrim ist für mich klar und unumstösslich die ungekrönte RGP-Königin.
Dafür kann ich mich nie angemessen bedanken, auch wenn ich nun noch so sehr mit Lob um mich werfe.
Lieben herzlichen Dank, ihr habt einen "Alten" glücklich gemacht.
Ihr habt uns das schönste RGP seit langem geschenkt.
So gut, dass ich echt aufpassen muss davon nicht zu arg in den Bann gezogen zu werden.
Solch eine starke Intension beim Spielen verspürte ich seit Morrowind nie mehr. Eure erschaffene Welt ist einfach unglaublich schön und detailiert gestaltet.
Ich habe mich kurz als Hobby-Modder versucht: verstehe also knapp wie man ein Standard-Haus erstellt.
Doch ich möchte lieber nicht Wissen wieviel 1000 Std. ihr bei solch einem perfekten Levelscaling verbraten habt.
Meist vergesse ich ob all den vielen schönen Details schlicht weiterzuspielen. (deshalb wohl auch mein Lvl19 Chara mit 57 Std. Spielzeit.)
Es grenzt nahe am Fanatismus wieviel Herzblut ihr in Nehrim investiert habt. Alleine all die Arbeit an Steinfels muss gewaltig gewesen sein. Wenn man dann erst an den Worldspace oder gar Erothin denkt, wird es zurecht etwas unheimlich....
Dazu all die vielen guten Verbesserungen im Gameplay:
Nehrim ist als Vanillia-Version schon jetzt runder transformiert, als die in fast 5 Jahren rund 200 eingepflegten MODs bei meinem sorgsam gehätschelten und gepflegten Oblivion es vermögen.
Die kreativen und gut gestalteten Quests setzen dem Ganzen dann die Krone auf: der dabei erlebte Tiefgang bei den oft unerwarteten Plotwendungen lassen einem noch tiefer in die Welt von Nehrim eintauchen.
Liebes SureAI-Team: noch nie habe ich so gerne wie bei euch "When its done" gelesen.
Durch Arktwend konnte man ja zwar ahnen, dass ihr die Messlatte für Nehrim wieder hoch angesetzt habt.
(Alleine dass ihr es so lange durchgezogen und Nehrim dann auch beendet habt ist eine riesengrosse Leistung, und gebührt eine Menge Respekt.)
Doch mit dem Werk habt ihr alle je dagewesenen MODs und TC mehr als getoppt.
Nehrim ist für mich klar und unumstösslich die ungekrönte RGP-Königin.
Dafür kann ich mich nie angemessen bedanken, auch wenn ich nun noch so sehr mit Lob um mich werfe.
Lieben herzlichen Dank, ihr habt einen "Alten" glücklich gemacht.
Ja man Nehrim ist für mich das 2t beste Spiel nach Morrowind
^^ schön gelungen auch wen ich das Südreich komisch find irrgendwie keine Quest und die einzigste Stadt die ich entdeckt hab ist ostian. ^^ Aber sonst einfach Klasse die neuen Zauber voralendigen sind sehr beindrucktend sonst hass ich eigentlich Magie aber hier lieb ichm sie (Frostnova <3) ^^. 
"Nehrim ist das Oblivion, wie man es sich gewünscht hätte!"
MfG SchwarzKater
MfG SchwarzKater
Nehrim ist einfach das beste vom besten bei den Rollenspielen!!!
ich habe viele gespielt aber keins war besser!!!!
VIELEN VIELEN DANK an das Nehrim Team!!
mfg Hi5000
ich habe viele gespielt aber keins war besser!!!!
VIELEN VIELEN DANK an das Nehrim Team!!
mfg Hi5000
Hallo ich hab das ganze Spiel jetzt durch und kann nur sagen Hut ab!!!!!!!!!!!!!
Die vertonung ist Klasse und die story einfach geil!
Ich finde es nur sehrschade was mit Kim am ende Passiert.
Wäre schön gewesen mit ihr in meiner Burg zu Hausen.
Aber trotzdem der beste mod seit Langem.
Die vertonung ist Klasse und die story einfach geil!
Ich finde es nur sehrschade was mit Kim am ende Passiert.
Wäre schön gewesen mit ihr in meiner Burg zu Hausen.
Aber trotzdem der beste mod seit Langem.
Also auch von mir ein Danke
das spiel war wirklich unglaublich fesselnd und genial inszeniert
und natürlich sehr viel besser als das original da kann sich bethesda ma ne scheibe von abschneiden

das spiel war wirklich unglaublich fesselnd und genial inszeniert
und natürlich sehr viel besser als das original da kann sich bethesda ma ne scheibe von abschneiden
Tja, alles an nötigen Superlativen ist schon aufgeführt- ich schließe mich allen an!!!
Besonders gut gefallen mir die vielen netten Details (Musik imTheater pp.), aber auch manche Frage in den Dialogen, die mir gerade genau so auf der Zunge lag ("Äh-und wenn ich gar kein Schattengott weden will???" usw...
).
So wünsche ich mir ein Spiel! Danke!!
R.
Besonders gut gefallen mir die vielen netten Details (Musik imTheater pp.), aber auch manche Frage in den Dialogen, die mir gerade genau so auf der Zunge lag ("Äh-und wenn ich gar kein Schattengott weden will???" usw...
So wünsche ich mir ein Spiel! Danke!!
R.
http://sureai.net/forum/viewtopic.php?f=21&t=1801
runterscrollen und nahmen durchschaun ^^
runterscrollen und nahmen durchschaun ^^
Na ja auch wenn ich immer noch teilweise kritisch gegenüber Nehrim eingestellt bin, hat Nehrim immer wieder eine schöne Story, wenn man sie sich durch den Kopf gehen lässt.
Leider wird oft der Spielspaß durch sehr lange Laufwege, oder Bugs ausgemerzt. Die Bugs sind aber leider der Oblivion Engine zuzurechnen, und einigen Programmierfehlern. Aber es ist ja nicht grade leicht, sowas zu erschaffen und man verdient schon Respekt, wenn man nicht kommerziell solche Spielzusätze entwickelt.
Leider werden solche Teams nicht im geringsten finanziell unterstützt, weil gerade die Mods trugen dazu bei das Oblivion so erfolgreich ist. Ohne Mods ist Oblivion einfach nur schlecht.
Leider wird oft der Spielspaß durch sehr lange Laufwege, oder Bugs ausgemerzt. Die Bugs sind aber leider der Oblivion Engine zuzurechnen, und einigen Programmierfehlern. Aber es ist ja nicht grade leicht, sowas zu erschaffen und man verdient schon Respekt, wenn man nicht kommerziell solche Spielzusätze entwickelt.
Leider werden solche Teams nicht im geringsten finanziell unterstützt, weil gerade die Mods trugen dazu bei das Oblivion so erfolgreich ist. Ohne Mods ist Oblivion einfach nur schlecht.