Post Reply
4 posts • Page 1 of 1
Hallo Allerseits,

erst mal ein großes Lob an die Erschaffer. Da habt ihr viel Fleiß und Liebe reigesteckt. Respekt!

Nun zu meinem Probem: Ich kann leider Kim nicht mehr finden ( [MQ04] Die Pfade des Begabten ). Ich hatte sie zwar schon in Sildrin getroffen und auch angesprochen aber danach ist Sie nicht mehr aufzufinden. Ich habe schon im Forum nachgeforscht ( http://www.sureai.net/forum/viewtopic.p ... m&start=10 ) und auch "prid 1BC7DC enable" ausprobiert aber die Konsole antwortet nur mit "Script not saved". Könnt ihr mir irgendwie helfen?
Thema hat sich schon erledigt: Keine Ahnung wo Kim aufeinmal hergekommen ist :shock:

AUf jeden Fall geht es nun weiter... :D
Statt "prid 1BC7DC enable" solltest du zuerst "prid 1BC7DC", dann Enter, dann "enable" eingeben.
Danke arvisrend!

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich mußte für meine Linux Prüfung lernen und hatte damit keine Zeit zum Spielen... ich mußte allerdings den Befehl öfters ausführen bis es dann endlich irgendwann mal geklappt hat. Mir ist aufgefallen dass die Konsole dann ca. 10x eine Meldung auswirft: Get Status 10.0 ...
Eine Regelmäßigkeit konnte ich jetzt leider nicht feststellen wann das Script nun funzt und wann nicht...

Naja, am Ende hat es ja geklappt und ich kann wieder in der Quest weiter spielen!

Vielen Dank nochmal!!!
Post Reply
4 posts • Page 1 of 1