Post Reply
15 posts • Page 1 of 2
gib es beim bestiarium in erothin möglichkeiten die tier anzahl zu erhöhen da sind doch nur ein paar ausgestopfte ein leeres becken ein paar leere gehege und zwei tiere
Wenn du das moddest ist es bestimmt möglich, aber im Verlauf des Spiels ändert sich dort nichts. Mir ist zumindest nichts aufgefallen.
Mir auch nicht....obwohl es eigentlich eine schöne Idee ist, das Bestiarium könnte man ja zu einer Arena ausbauen,
zumindest ín Oblivion haben mir die Arenakämpfe viel Spaß bereitet :D :P
Ich fände es realistischer, würde man dort einen Rumführer einmodden, und noch einige Besucher.
Lucius_Balthar wrote:
das Bestiarium könnte man ja zu einer Arena ausbauen,
Ich hab im CS mal eine Celle mit der ID ErothinArena gefunden. Da ich aber ingame
nie etwas in der Art gesehen habe nehme ich an, die wird noch implementiert oder
sie ist nurnoch ein überbleibsel von einer früheren Idee.
Kannst sie ja fertigstellen wenn du willst ;)

Greez
naja wäre eine idee leider habe ich kaum modding ehrfahrung
ich stelle mir das so vor das man durch Jagdquests das Bestiarium erweitern könnte.
In etwa wie bei Final Fantasy X,
man bekommt den Auftrag neue Monster zur Unterhaltung der Bevölkerung einzufangen,
dazu bekommt man eine Waffe für den Last Hit und ein Gefäss in dem man das Vieh
einsperren kann.
Dann gibt man es ab, bekommt ne Belohnung und einen neuen Auftrag
für bestimmte Tiere,Monster etc.

StayDry
Das Bestiarium wäre für so eine Einfang-Quest wirklich gut geeignet. Vielleicht kommt das in einem kommenden Patch rein.
natürlich müsste es dann auch vergrössert werden,
zB neue Ebenen die man über Treppen oder so erreichen kann
auf denen Anfangs leere Gehege sind die sich dann nach und nach füllen.
Vll. könnte man da noch eine Beteiligung kaufen die um so weiter die Quest ist
dementsprechend mehr Geld bringt.
Aber Euch fällt da bestimmt was ein^^

StayDry
Roodi wrote:
..dazu bekommt man eine Waffe für den Last Hit und ein Gefäss in dem man das Vieh
einsperren kann.
Dann gibt man es ab, bekommt ne Belohnung und einen neuen Auftrag
für bestimmte Tiere,Monster etc.
Ok, das mit der Waffe ist gut, aber nicht ein Tier nach dem anderen. Am besten einfach eine Liste aller gesuchten, neuen Exemplare ( :roll: ) erstellen und bei Gelegenheit einfangen. So wie die (verbugte :roll: ) Sammelquest für die Schuhe.

Grüße
Post Reply
15 posts • Page 1 of 2