Gibt mal wieder eine neue Version des Launchers, diesmal aber vorerst nur als Beta. Er ist vollem für die interessant, die unter schlechter Performance leiden. Unter Einstellungen könnt ihr ab sofort einige erweiterte Einstellungen vornehmen. Ladet euch aber vorher Patch 1.0.5.1 herunter, wenn ihr ihn noch nicht habt. Sollte eure ini Probleme machen, löscht sie unter Eigene Dateien/My Games/Oblivion/Oblivion.ini heraus und lasst euch vom Launcher eine Neue generieren.
BETA ABGESCHLOSSEN
Eure Erfahrungen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, etc. würden mich interessieren.
BETA ABGESCHLOSSEN
Eure Erfahrungen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, etc. würden mich interessieren.
ist sehr gut geworden der Launcher, jedoch habe ich einen Mängel:
da mein Bildschirm eine maximale Auflösung von 1440 x 900 Pixeln hat spiele ich auch immer mit dieser. Im Spiel Oblivion/Nehrim kann man unter den Optionen diese ja auch auswählen, im Launcher aber nicht. Es wäre sicher für einige komfortabler wenn diese Auflösung auch im Launcher erscheint
Ansonsten aber, wiegesagt, top Arbeit!
da mein Bildschirm eine maximale Auflösung von 1440 x 900 Pixeln hat spiele ich auch immer mit dieser. Im Spiel Oblivion/Nehrim kann man unter den Optionen diese ja auch auswählen, im Launcher aber nicht. Es wäre sicher für einige komfortabler wenn diese Auflösung auch im Launcher erscheint
Ansonsten aber, wiegesagt, top Arbeit!
Nur so aus interesse:
Wie ist die Standardeinstellung bei Dual-CPU Nutzung und wie
gross ist die Standard Speicherfreigabe?
greez
greez
Prototype3047 wrote:Nur so aus interesse:
greez
Ansonsten, was den Launcher Beta 2 betrifft, bei mir hat soweit alles gepasst...sieht gut aus, mir gefällts
Wie ist die Standardeinstellung bei Dual-CPU Nutzung?
Bei Multithreading ist es 10
Bei Dual-Core gehts dann bis auf 20
Hoxyd wrote: Der Standard ist 3 oder 0 (je nach ini)
Bei Multithreading ist es 10
Bei Dual-Core gehts dann bis auf 20
Zum RAM: Ich hab zwar mehr als 2GB Arbeitsspeicher, aber naja Vista frisst ja auch so schon 1,5GB mit
iTunes etc. im Hintergrund sogar mehr als 2GB. Da bleiben bei mir keine 2GB mehr frei für Nehrim
Vista frisst 1,5GB? Seltsam. Mein Win7 frisst weniger als 1GB. Hast du alle Ordner zum Indexieren freigegeben, oder Aero?
Keine Ahnung wie gefräßig Itunes ist, aber mein foobar2000 braucht gerade 14MB...
Keine Ahnung wie gefräßig Itunes ist, aber mein foobar2000 braucht gerade 14MB...
Naja Vista is ja allgemein bekannt dafür ziemlich viel Arbeitsspeicher zu fressen ^^
Win 7 ist was das anbelangt wohl einiges besser.
Es läuft ja nicht nur iTunes im Hintergrund, sondern noch CS, Internet mit mehreren
Tabs, MSN dann sind noch mehrere Ordner in gebrauch und natürlich die
Background Downloads via uTorrent oder LimeWire
Win 7 ist was das anbelangt wohl einiges besser.
Es läuft ja nicht nur iTunes im Hintergrund, sondern noch CS, Internet mit mehreren
Tabs, MSN dann sind noch mehrere Ordner in gebrauch und natürlich die
Background Downloads via uTorrent oder LimeWire
Der Launcher der Beta ist jetzt im Patch 1.0.6.0 integriert. Der Arbeitsspeicherbedarf wurde angepasst. Nehrim nimmt sich bei deaktivierter Speicherfreigabe jetzt 256 MB RAM und die Quad Cores sollten genauso Unterstützt werden.