Post Reply
7 posts • Page 1 of 1
Slipknot-fan? ^^
Post by Uriel »
kann es sein dass einer der entwickler ein slipknot-fan is?---mick thompson maske(bild im anhang)
find ich super :)
Attachments
ScreenShot19.JPG
Das ist mir auch schon aufgefallen^^ :lol:
Wie passend, da haben die Verantwortlichen im Nehrim-Team wieder mal exzellente (Detail-)Arbeit geleistet 8)
Ich hab sie auch schon gesehen^^, kann gut sein. Kommt man iwie an die ran? Genau wie die ´assassins creed like´ rüssi´s von den wachen aus Ostian. Ich würd die gern mal anprobieren :wink:
Vermutlich sind diese Items nicht spielbar. Andernfalls muesstet ihr versuchen die ID der items rauszubekommen, und sie dann per Konsole einfuegen.
Re: Slipknot-fan? ^^
Post by Darkblade »
Gab es dafür nich mal eine Mod? Oder wurde die eingestellt, bin mir da gerade nicht mehr sicher.
Post by Halb-elf »
Die Rüstung ist laut einer antwort arnvisrends nicht genügend texturiert als das man sie spielen könnte :cry:
Post by Ayonbird »
Sie ist definitiv auch als "nicht spielbar" gekennzeichnet.

Theoretisch könnte man sie 'türlich einfügen, aber es gibt weder ein Icon noch ein weibl. Model meines Wissens nach. Hab mir die noch nie genauer angeschaut, aber ich find die selbst auch klasse und hätte nichts dagegen sie mal als kleines "Gimmick" zu finden :)
Post Reply
7 posts • Page 1 of 1