Hiho,
erstmal möchte ich sagen, daß mir das Spielen von Nehrim bis jetzt sehr sehr gut gefallen hat (Hauptquest durch und wenige Nebenaufgaben gelöst bis jetzt).
Die Stimmung die erzeugt wurde, war immer echt genial und die Geschichte hat mich wirklich mitgerissen.
Jedoch aber habe ich ein Anliegen:
Wie gesagt, es ist nur ein Vorschlag und vielleicht seht ihr das auch anders, aber schade ist es doch, daß es so endet.
Gruß, Nezgrul
erstmal möchte ich sagen, daß mir das Spielen von Nehrim bis jetzt sehr sehr gut gefallen hat (Hauptquest durch und wenige Nebenaufgaben gelöst bis jetzt).
Die Stimmung die erzeugt wurde, war immer echt genial und die Geschichte hat mich wirklich mitgerissen.
Jedoch aber habe ich ein Anliegen:
Wie gesagt, es ist nur ein Vorschlag und vielleicht seht ihr das auch anders, aber schade ist es doch, daß es so endet.
Gruß, Nezgrul
Na ja die Idee an sich ist nicht schlecht, trotzdem gefällt mir die Geschichte so wie sie ist und ich find´s
gut dass es auch dabei bleibt denn: greetz
gut dass es auch dabei bleibt denn: greetz
ich würd die geschichte auch so belassen mir macht der logistikfehler nichts aber falls es doch umgesetzt werden sollte würde ich vorschlagen Arkt als endgegner zu setzen da der mitsicherheit nicht ganz damit einverstanden wäre
Also Logikfehler wurde ich das jetzt nicht nennen.
Wer weiß auf welche Art Tyr von dir aufgenommen wurde. Vielleicht wurde der "Lichtaspekt" ja "zerstört" und du erhälst nur die Macht von Tyr.
Also muss nich zwingend durch deine Handlungsweise das Gleichgewicht widerhergestellt werden und somit steht dem Ausgleich durch das Schicksal nichts im Weg.
Es kommt immer auf die Betrachtungsweise an.
Wer weiß auf welche Art Tyr von dir aufgenommen wurde. Vielleicht wurde der "Lichtaspekt" ja "zerstört" und du erhälst nur die Macht von Tyr.
Also muss nich zwingend durch deine Handlungsweise das Gleichgewicht widerhergestellt werden und somit steht dem Ausgleich durch das Schicksal nichts im Weg.
Es kommt immer auf die Betrachtungsweise an.
Ich hätte mir gewünscht das Tyr, wenn man ihn aufnimmt dann bei Sarantha irgendwie hilft. Auch das der Rassenhass im Land nach Arantheal dann etwas zurückgeschraubt wird.
ehhhhhh das ist jetz eigentlich nicht hierzu aber habe ich das richtig gelesen jemand namens solaris (wahrscheinlich ein nickname) baut gerade an einer mod oder einem patch wo man kim zurück kriegt
Nein, SOLARIS ist ein Mod der von einem Benutzer mit dem Nickname "Lucius_Balthar" gerade konzipiert & gebaut wird.
Genau, SOLARIS ist hier der Projektname
Übrigens, das große Sternenschiff mit dem man die Sterne bereisen und den Weltraum erforschen wird ist schon beinahe fertig, gerade
arbeiten wir an der Brücke, danach noch der Hangar für die Beiboote....ja es wird ein recht großes Mutterschiff^^
Außerdem macht der erste neue Planet seeehr große Fortschritte, ebenso ein neuer Dungeon in Nehrim beim Vulkan im Norden.
Zu Kim: Ja natürlich wird man sie, besser gesagt ihre Seele, back holen können!!
Übrigens, das große Sternenschiff mit dem man die Sterne bereisen und den Weltraum erforschen wird ist schon beinahe fertig, gerade
arbeiten wir an der Brücke, danach noch der Hangar für die Beiboote....ja es wird ein recht großes Mutterschiff^^
Außerdem macht der erste neue Planet seeehr große Fortschritte, ebenso ein neuer Dungeon in Nehrim beim Vulkan im Norden.
Zu Kim: Ja natürlich wird man sie, besser gesagt ihre Seele, back holen können!!