Ich soll eine Statue zurückbringen, die in Mahrnitz steht. Sie wurde dorthin geschafft um sie zu schützen. Bin dem grünen Pfeil gefolgt....
Ich stehe nun in Mahrnitz vor dieser Statue aber ich komme nicht weiter...bekomme keinen weiteren Questeintrag, wie es weitergehen könnte...
kann mir jemand weiterhelfen? Danke
Ich stehe nun in Mahrnitz vor dieser Statue aber ich komme nicht weiter...bekomme keinen weiteren Questeintrag, wie es weitergehen könnte...
kann mir jemand weiterhelfen? Danke
Schau dir doch mal die Statue, die dort steht, genauer an. Vielleicht findest du ja was.
tja, also, außer einer inschrift finde ich da nichts...diese hilft mir jedoch nicht weiter....
Die, oder besser der dort angebrachte Zettel, verweist dich auf einen Namen. Also hast du zwei Möglichkeiten. Mit den Leuten sprechen und/oder in deren Haus zu gehen.
hallo und vielen dank für den tipp,
habs ausprobiert und hat alles prima geklappt...
wer lesen kann ist klar im vorteil...
habs ausprobiert und hat alles prima geklappt...
wer lesen kann ist klar im vorteil...
hmm. I went to the mahrnitz, and I tried talking to the two people that live in the house mentioned by the note. in the house I see a statue but I can't interact with it.
Ich ging in den mahrnitz, und ich versuchte zu sprechen, die beiden Menschen, die im Haus Notiz von den erwähnten leben. im Haus sehe ich eine Statue, aber ich kann nicht mit ihr zu interagieren.
Ich ging in den mahrnitz, und ich versuchte zu sprechen, die beiden Menschen, die im Haus Notiz von den erwähnten leben. im Haus sehe ich eine Statue, aber ich kann nicht mit ihr zu interagieren.
In the house you will find a letter. Than the questlog shows you how to follow.