TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Post Reply
39 posts • Page 3 of 4
Post by Hoxyd »
Ne, das Symbol soll schon so groß sein, ist wiegesagt das ultra mega Schwert und spielt auch in der Geschichte eine sehr wichtige Rolle, nicht nur in Arktwend. :)
Post by pra »
Model Load Error: Meshes\MWE\MWE_BoxMonster.NIF cannot load file in Meshes\MWE\MWE_BoxMonster.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Creature "MWE_NefariousBoxMonster00000000" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Model Load Error: Meshes\Add Art File cannot load file in Meshes\Add Art File.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Actor Animation problem with "MWE_NefariousBoxMonster00000000".
This actor has no Animation class!
in der mytrehen-stadt ist dieser fehler schon zum 2. mal aufgetreten.
gabs da wirklich keine mwe_boxmonser.nif?
ich werde als workaround mal eine schafsmesh o.ä. so nennen...
Post by MATT »
Wenn man ein Verbrechen begeht dann sagt die Wache :
Ihr schuldet dem Gericht x Dracken

Sollte eigentlich Gold statt Dracken da stehen.
Post by Hoxyd »
Jo, wir haben uns da nicht so auf ne Währung geeinigt. Ob Draken oder Gold, eigentlich ist es egal. :wink:
Post by schnuffel »
pra wrote:
^d3nN!z wrote:
Jup, werden wir denn in Version 1.0.5.3 fixen. Danke Pra, bist ne super Hilfe. :D
np, dafür will ich in der nächsten versipn Pferde! :lol:
:lol: naja aber nur wenn diese ne vernüftige reit ani haben finde das extrem hässlich wenn man auf nem pferd sitzt und es ausschaut als ob man springt so mit den armen nach oben
Post by Metanoeite »
naja aber nur wenn diese ne vernüftige reit ani haben finde das extrem hässlich wenn man auf nem pferd sitzt und es ausschaut als ob man springt so mit den armen nach oben
Es ist leider so gut wie unmöglich eine eigene Reitanimation zu erstellen. Das war nie von Bethesda geplant, die Pferdemod ist daher auch nicht sehr flexibel.
Post by MATT »
Hoxyd wrote:
Jo, wir haben uns da nicht so auf ne Währung geeinigt. Ob Draken oder Gold, eigentlich ist es egal. :wink:
Ich würde das aber schon mal ändern. 2 Währungen sind unlogisch. Und ich wäre dann für Gold, weil eurer Spiel ja nichts mit der Welt von Morrowind zu tun hat, dann könnt ihr auch eine andere Währung nehmen, also Gold statt Draken.
Post by El Bandy »
irgendwas stimmt mit den dialogen nicht! ich kann eine aktion wieder auslösen durch erneutes anklicken aber nicht mehr beenden. bin ausversehen in das haus mit dem boten wo mir gesagt wird ich hätte den auftrag ihn zu töten schöne pleite mußte neu anfangen(eine stadtwache fällt sofort tot um die andere taucht garnicht erst auf). wenn ich die stadt nach dem arena kampf betrede steht da wenn ich der haupthandlung folgen will soll ich zur diebesgilde. hab ich alles durchgezogen bis ich die cheffin erledigen mußte in den katakompen. da ist ein tagebuch eintrag das ich den kanzler im theater besuchen sollte. hab ich der gibt mir einfach nen auftrag jemanden zu killen wen weiß ich ja schon hab auch mitlerweile den zwergenkönigsohn wieder zu papa gebracht nur grig ich den jetzt nicht mehr los. man kann sich einfach nicht von ihm verabschieden. spring ich einfach in den zug um ihn loszuwerden bricht das spiel wegen irgendeines fehlers ab. desweiteren hab ich jede menge scriptfehler zwischendurch und eben angeblicher dialogfehler nur die angegebenen fehler sind keine die funktionieren aber andere werden nicht nach erledigung herausgenommen. eine pilzmesh fehlt die fehlermeldung bekomme ich dauernd in dem wald wo ich den ersten schwarzen stein herbekommen habe. normalerweise sieht man dann ein großes gelbes trpetz mit nem ausrufungszeichen nur da nicht. ich kann das teil nur im fenstermodus spielen da noch andere fehler gemeldet werden wo im vollbildmodus der comp. wieder neu starten würde. wieso gibt der kanzler mir eigentlich aufträge? ich hab bis jetzt nur gegen ihn gearbeitet und auch in der herberge hab ich so eine dunkle gestalt mit pfeil und bogen gekillt und dafur 1000 draken(gold) strafe bekommen. bei den tüpen drausen aber keine hmh grübel. ich könnte jetzt noch mehr aufzählen aber da bin ich mir nicht so ganz sicher ob es nicht an meiner spielweise liegt damit meine ich ob ich auch die richtige reihenfolge einhalte nur woher soll ich das wissen.
Post by Hoxyd »
Hi, hast du Arktwend Master 1.0.5 und den dazugehörigen Patch 1.0.5.7 drauf?
Glaube nämlich nicht das wir so gravierende Fehler noch nicht beseitigt haben,
http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?t=251.
Ich hoffe doch das es daran liegt und du mit Patch sorgenfrei spielen kannst.
Post by El Bandy »
hab jetzt nach einigen schwierigkeiten den patch runterladen können und teste noch mal. melde mich später nochmal

jetzt geht garnix mehr nun hab ich gleich beim start reichlich fehlermeldungen und den namen kann ich auch nicht eintragen

hab nochmal alles neu installiert. kann aber nur die masterdatei(die aktuelle) laden damit das teil startet, aber immer mit reichlich fehlern auch mit patch. wenn ich die scripte anwähle geht nix. dialogfehler immernoch da! wenn man zum beispiel am anfang für den schiffsbauer ne zange holt und sie abliefert, dann will der immernoch eine (wenn man ihn nochmal anspricht).

Edit: es nervt ganz schön wenn man auf dem schiff ein nickerchen macht und im alptraum alptraummäßige fehlermeldungen kommen. haben alle was mit einem script zu tun das feuerschaden regulieren soll. naja wenigstens tut mir das feuer nix :wink:
desweiteren kann ich immer jeden auftrag erneut annehmen auch in der stadtwache kann ich dauernd anheuern was zu fatalen folgen führt.
hab auch gelesen das ich die besitzerin des messers für die mordaufklärung finden soll hab sie durch zufall auch gefunden nur kann man die nicht auf das messer ansprechen. gibts da ein zeitlimmit :?:
in den zwergenminen feuern irgendwelche mit magie rum bei jedem schuß öffnet sich mein menü mit dem scriptfehler feuerschaden obwohl die nur dum in der gegend rumfeuern und garnix treffen :?
ach ja den arena kampf am anfang kann man auch nochmal beginnen nur liegt dann der erste gegner schon tot auf dem rasen und nix geht mehr.
na das solls erstmal gewesen sein. hoffe ihr habt einen rat für mich wäre schade wenn ich auf dieses spiel verzichten müßte.

Edit: habe die ini datei gelöscht und mit der anderen ersetzt irgendwie wird die nicht überschrieben trotz das kein schreibschutz drauf liegt. jetzt hab ich zumindest keine feuerscriptfehler mehr. sind die fehler mit den türen normal? wie schaut das mit dem dialogen aus bin ich der einzige mit diesem prob. ist ja nicht weiter tragisch wenn mans weis spricht man halt die leute nicht nochmal an. etwas blöd ist es trotzdem bei einer derardigen grandiosen arbeit die hier hingelegt wurde. selbst bei kleineren mods für morrowind hat mann sich nicht derartig viel mühe gegeben. ach ja mit nem türöffnungszauber bekomme ich die türen die nirgendwohingehen trotzdem auf. wäre besser mann legt einen schlüssel drauf und vergisst ihn, dann bekommt man die türen 100% nicht auf.
Post Reply
39 posts • Page 3 of 4