Bin auf dem Weg zu Tyr in Inodan und brauche Hilfe! Habe da alles abgelaufen, ohne eine Tür zu finden, die passierbar wäre! Ich stehe vor 2 Feuerkörben, die leuchten, kanns sie aber nicht anzünden, außer mit einer einzigen Rolle "Magisches Feuer anzünden", die ich gefunden habe. Das reicht ja nur für einen Korb! Davor ist eine Steintafel, wenn ich die anklicke passiert allerdings nichts, also auch keine Info! Ich bin jetzt echt ratlos, was muß ich da machen und wie komme ich zu Tyr? Ich finde sonst absolut nichts mehr!
Hi,
das ist eig ganz einfach. Es gibt insgesamt 4 solcher "Körbe", die kannst du mit den Schriftrollen entzünden, von denen gibts ca. 8 Stück.
Wenn du nur mal 2 von 4 Körben gefunden hast, geh zu den anderen beiden da gibts vermutlich mehr Rollen!
Zuerst musst du die beiden Körbe mit dem Magischen Feuerzauber (mit den Schriftrollen) belegen, danach die Steinvase anklicken.
Diese verändert sich dann so, dass der Weg frei wird. Dasselbe machst du dann mit den anderen beiden Körbe bzw der anderen Vase!!
Dann kannst du über eine Luftbrücke zu der höher gelegenen Plattform wo sich Tyr aufhält.
Um die anderen beiden Körbe zu finden musste ich auch erstmal ein wenig suchen, aber du wirst sie finden wenn du dich genauer umschaust
und von dem Gebäude mit der Kuppel nach links gehst (das Kuppelgebäude wo Tyr ist, und wo dich ein Abgrund davon trennt^^).
P.S:
das ist eig ganz einfach. Es gibt insgesamt 4 solcher "Körbe", die kannst du mit den Schriftrollen entzünden, von denen gibts ca. 8 Stück.
Wenn du nur mal 2 von 4 Körben gefunden hast, geh zu den anderen beiden da gibts vermutlich mehr Rollen!
Zuerst musst du die beiden Körbe mit dem Magischen Feuerzauber (mit den Schriftrollen) belegen, danach die Steinvase anklicken.
Diese verändert sich dann so, dass der Weg frei wird. Dasselbe machst du dann mit den anderen beiden Körbe bzw der anderen Vase!!
Dann kannst du über eine Luftbrücke zu der höher gelegenen Plattform wo sich Tyr aufhält.
Um die anderen beiden Körbe zu finden musste ich auch erstmal ein wenig suchen, aber du wirst sie finden wenn du dich genauer umschaust
und von dem Gebäude mit der Kuppel nach links gehst (das Kuppelgebäude wo Tyr ist, und wo dich ein Abgrund davon trennt^^).
P.S:
Ich bin sooo ein Blindfisch!!! Bin gerade aus dem Spiel gekommen, um zu sagen, daß ich es gefunden habe! Danke dir trotzdem! 
Gerne, kein Problem!
Jetzt hast du´s ja auch geschafft, übrigens: Hattest du einen schönen/coolen Bosskampf (oder auch keinen)??

Jetzt hast du´s ja auch geschafft, übrigens: Hattest du einen schönen/coolen Bosskampf (oder auch keinen)??
Nein, bei Tyr gabs keinen! Die andere Lösung fand ich besser!
Aha, na dann haben wir ja die gleiche Wahl getroffen 
Ich fand die Alternative ebenfalls besser....und iwie auch cooler
Ich fand die Alternative ebenfalls besser....und iwie auch cooler
Für eine Lösung gab es Archivement und Schwert, eine leichte Entscheidung. 
Finde ich nicht, denn nur wegen so nem Schwert und Achievement entscheide ich mich nicht.
Viel wichtiger war mir eben der philosophische/moralische Aspekt dabei und dessen Auswirkung auf mich wie ich das Ende spiele...
Abgesehen davon, ist man an diesem Punkt eh schon unbesiegbar^^
Viel wichtiger war mir eben der philosophische/moralische Aspekt dabei und dessen Auswirkung auf mich wie ich das Ende spiele...
Abgesehen davon, ist man an diesem Punkt eh schon unbesiegbar^^
Nagut, dann weil er soeben als unsterblicher den (Frei)tod seiner Frau anschauen musste.
Wer weiß was der Typ in meinem Kopf anrichten wird?
Oder anders gesagt wieso sollte ich ihm ein wiedersehen mit ihr im Seelenzug verwehen?
Wer weiß was der Typ in meinem Kopf anrichten wird?
Oder anders gesagt wieso sollte ich ihm ein wiedersehen mit ihr im Seelenzug verwehen?
Ja stimmt, der Arme...obwohl Irlanda ja eig was mit nem anderen Typen hatte nicht wahr?^^
Wobei, selbst im "Himmel" kann man keine Affären ausschließen....da sind die Götter sicher recht menschlich
Wer sagt denn das Tyr sie im Seelenzug wiedersieht?? xD
Kann ja sein das er genau wie all die anderen Lichtgeborenen ganz woanders landet
Zumindest wenn du ihn getötet hast
Wer sagt denn das Tyr sie im Seelenzug wiedersieht?? xD
Kann ja sein das er genau wie all die anderen Lichtgeborenen ganz woanders landet
Zumindest wenn du ihn getötet hast