TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Wann kommt den ca das nächste update raus bzw wird überhaupt noch dran gearbeitet?
(mir gehts hauptsächlich um die benutzbarkeit der schmiede geräte)
(mir gehts hauptsächlich um die benutzbarkeit der schmiede geräte)
Was das Schmieden betrifft so wird euch sehr bald etwas großes erwarten.
Keine Sorge, an Arktwend wird noch immer gearbeitet. Es gibt immernoch so viele Sachen die man einfügen kann...
Keine Sorge, an Arktwend wird noch immer gearbeitet. Es gibt immernoch so viele Sachen die man einfügen kann...
Wer ist da? ich seh grad der neue patch
*Superfreu* macht weiter so jungs

hmm kann es sein das es noch zu vereinzelten bugs kommt? ich kann zumbeispiel einen webstuhl nur 1x mal verwenden auch wenn ich die nötigen materialien dabei habe,
das selbe auch für die Esse in stormwend
*Superfreu* macht weiter so jungs
das selbe auch für die Esse in stormwend
Ohje... stimmt, einmal testen reicht scheinbar nicht. Zweimal gleiche Variable in verschiedenen Scripten genutzt. Sollte gefixt sein. Ein Problem gibts allerdings, die Essen die du vor dem Scriptupdate genutzt hast und nicht mehr reagiert haben werden weiterhin streiken. Alle anderen Essen sollten wieder funzen. Muss mal unsern Programmierer fragen. Blick nicht ganz durch warum die alten nicht mehr wollen. So hier noch mal der aktuelle Patch: Direktlink
alten? haben die esssen in der früheren version nicht gar keine funktiongehabt? oder meinst du jetzt nach diesem patch?
wäre bei mir nicht schlimm da ich nochnicht mit der aktuellen version gespeichert habe
btw: der fehler das die geladenen files nicht übereinstimmen mit dennen von saves kann ich den ausser acht lassen oder führt dies zu problemen (habe bisher keinen double bug)
wäre bei mir nicht schlimm da ich nochnicht mit der aktuellen version gespeichert habe
btw: der fehler das die geladenen files nicht übereinstimmen mit dennen von saves kann ich den ausser acht lassen oder führt dies zu problemen (habe bisher keinen double bug)