Post Reply
4 posts • Page 1 of 1
Hallo zusammen.

Nachdem ich nun schon seit 3 Tagen spiele und ich schon einmal eine Anweisung für das Teleporten erhalten habe (Arkanes Sanktum), bin ich immernoch zu dämlich um mich zu teleportieren. Ich habe Zauber erlernt, ich habe Teleportsteine gekauft .. also daran kann es nun auch nicht mehr liegen und was macht man mit diesen roten Plattformen? Hängen die mit dem Teleportsystem zusammen? Jedesmal, wenn ich versuche den Teleportzauber zu verwenden, macht es PUFF .. und nichts passiert :shock:
Es wäre echt fein wenn ihr mir dabei helfen könntet, denn ich verzeifle schon an dem Teleportsystem, weil ich nirgens hinteleportieren kann.
Ich muss euch ein groés Lob aussprechen: Das Spiel ist echt genial geworden und bei einigen Stadtankündigungen musste ich doch schon sehr schmunzeln (Schandmaul) :mrgreen:
Teleportieren geht nicht wenn mann godmode an hat.
Ich habe immer jede Plattform einmal aktiviert, danach ging das mit dem Teleport.
das problem hatte ich auch als ich tgm (godmode) an hatte weil die Teleport Runen dann nicht aus dem Inventar entfernt werden
Post Reply
4 posts • Page 1 of 1