Post Reply
7 posts • Page 1 of 1
Sterling-Bogen
Post by Morxaine »
Ich hatte mir ja eingebildet, den Sterling-Bogen von dem Geist-Reiter im dunklen Wald bekommen zuu haben. Dann hatte ich ja nochmal angefangen, weil ichs halt nochmak machen wollte und beim Geist-Reiter habe ich jetzt keinen Bogen bekommen! Ist der drop bei den Nameds nicht fest? Oder hatte ichg dn Bogen wo anders her? Jetzt habe ich eine gute Verzauberung, aber nicht den Bogen dazu! Mit anderen Worten, wo kriege ich den Sterling-Bogen?

Außerdem ist bei mit mit dem neuesten Patch, das Ruckeln im dunklen Wald schlimmer geworden, die reinste Diashow!
Re: Sterling-Bogen
Post by St.Anger »
Wenn du einen ganz normalen Sternlingsbogen meinst: den gibts überall
[+]
Falls du schon ins Südreich kannst würde ich dir empfehlen zum abgestürtzten Sternenschiff zu gehen
Und der Geisterritter droppt immer das gleiche nämlich
[+]
Das (stärkste) Schwert: Armageddon und den Helm und Stiefeln des Propheten (oder so ähnlich)
Post by Morxaine »
Nein, ich kann noch nicht ins Südreich! Ich muss ihn definitiv im Nordreich gefunden haben, war ja sonst noch nirgends!
Ich würde dir empfehlen in der MQ weiterzumachen um ins Südreich zu kommen wenn du noch einen willst.
[+]
Denn wie St.Anger sagte, du solltest zum abgestürzten Sternenschiff, das findest du in der Nähe des Kraters.
Dort gibt es mehr als genug Sternlingsbögen, im Nord bzw Mittelreich gibt es hingegen nur recht wenige so
deutliche Fundorte dieses Bogens!
Post by Morxaine »
Ok, danke!
Post by Darkblade »
Sonst gibt es im Schiffswrack östlich von Erothin noch einen verzauberten Sternlingsbogen(militärischer Sternlingsbogen).
Post by Morxaine »
Danke euch! :D
Post Reply
7 posts • Page 1 of 1