Post Reply
8 posts • Page 1 of 1
Wie gesagt, ein Super Spiel. Ja ich nenne es Spiel und nicht Erweiterung. So etwas habe ich noch nie zu einem "Vollpreisspiel" erlebt. Hut ab!
Das einzige Manko sind die zeitabhängigen Questabschnitte, die manchmal behinderte Spieler verzweifeln lassen.
Bei den Pulverfässern musste ich mir helfen lassen. Nochmals Danke an den "Arktwendtechnician".
Ich erinnere mich an damals, Morrowind, frei begehbare Welt...
Von den zeittabhängigen Questteilen hab ich bis jetzt nur das mit dem Gas gemacht und das hat mich ganz schön ins Schwitzen gebracht.
Bei solchen Sachen ruhig zu bleiben und da ungerührt durchzukommen fällt mir in der Regel nicht leicht. Hab da so ca 10 Versuche gebraucht.
Also die Sachen haben es manchmal ganz schön in sich.
Darkblade wrote:
Von den zeittabhängigen Questteilen hab ich bis jetzt nur das mit dem Gas gemacht und das hat mich ganz schön ins Schwitzen gebracht.
Bei solchen Sachen ruhig zu bleiben und da ungerührt durchzukommen fällt mir in der Regel nicht leicht. Hab da so ca 10 Versuche gebraucht.
Also die Sachen haben es manchmal ganz schön in sich.
Du meinst das im Tempel des Seelenschinders, oder?
Da war doch eigentlich massenhaft Zeit, man musste bloß die Spinnen ignorieren. :wink:
Genau, das war gar nicht so schwer. Außerdem gibt es in Nehrim sowieso nur sehr wenige zeitabhängige
Quests, der einzige an den ich mich erinnern kann ist eben der mit dem Gas im Seelenschinder-Tempel.
Vielleicht liegt die Leichtigkeit, mit der ich alle Aufgaben erledige auch daran dass ich immer ruhig und
ungerührt bin, keine Panik schiebe und cool bleibe 8)
Aber ich finde das diese Art von Aufgaben trotzdem für alle gut zu lösen ist, außer man stellt sich etwas....
na ja ihr wisst schon, ungeschickt an^^ ;)
ZDW wrote:
Du meinst das im Tempel des Seelenschinders, oder?
Da war doch eigentlich massenhaft Zeit, man musste bloß die Spinnen ignorieren. :wink:
Naja, bei mir ist das dann immer so, das ich dann etwas hektisch werde. Bei den Lavaplatten war es z.B. ein Problem, wenn man in die falsche Richtung guckte, nicht schnell genug war und in der Lava versank.
Allgemein ist es so, dass ich eher in Ruhe durch die Gegend laufe und mir alles angucke, dabei ist sowas störend. :mrgreen:
Lucius_Balthar wrote:
...Aber ich finde das diese Art von Aufgaben trotzdem für alle gut zu lösen ist, außer man stellt sich etwas....
na ja ihr wisst schon, ungeschickt an^^ ;)
Nix für ungut, aber vielleicht solltest Du vor so einem Satz mal den ersten Post des Threaderstellers genau lesen....
Du hast Recht, dafür muss ich mich auch gleich entschuldigen, ich hätte das besser formulieren sollen :oops:
Ich habe damit eig nur alle anderen Spieler ohne Handicap/Behinderung ansprechen wollen, die sich wirklich manchmal ziemlich
ungeschickt anstellen^^ Davon sind der Threadersteller sowie alle mit Behinderung/Handicap natürlich ausgeschlossen.
Damit sind dann Leute wie ich gemeint. :mrgreen: Aber verdammt ich krieg es nicht besser als "gerade so" hin. :lol:
Post Reply
8 posts • Page 1 of 1