Hallo,
habe das Problem, dass bei oben genanntem Quest, dieser sich nicht fortsetzt.
Wenn ich im Schlosshof bin, wo der Questpfeil sich befindet passiert nichts.
Habe schon probiert in den Palast zu gehen doch niemand (außer Narel) folgt,
ebenso bringt das Herauslocken des Kanzlers in den Hof auch nichts.
Bitte um Hilfe,
Danke!
habe das Problem, dass bei oben genanntem Quest, dieser sich nicht fortsetzt.
Wenn ich im Schlosshof bin, wo der Questpfeil sich befindet passiert nichts.
Habe schon probiert in den Palast zu gehen doch niemand (außer Narel) folgt,
ebenso bringt das Herauslocken des Kanzlers in den Hof auch nichts.
Bitte um Hilfe,
Danke!
Attachments
Save 76 - Rob - Erothin, Feste von Erothin, Level 21, Playing Time 53.09.48.7z
(827.6 KiB) Downloaded 105 times
Herauslocken?
hm.... normal musst du erst mit Narel durch den Kanal. Und dann triffst du vor dem Palast mit Arantheal und Callisto zusammen.
Dann verfolgst du ohne den aufgehaltenen Arantheal Baratheon auf einen TUrm. Wo er dann
hm.... normal musst du erst mit Narel durch den Kanal. Und dann triffst du vor dem Palast mit Arantheal und Callisto zusammen.
Dann verfolgst du ohne den aufgehaltenen Arantheal Baratheon auf einen TUrm. Wo er dann
Das Problem hab ich schon am 27. mit C.d.Toledo geklärt. Er hatte einen Trigger irgendwie übersprungen - jetzt gibt es den gleichen Trigger nochmal im Palasthof als GameMode-Block.
Hi Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bekomme jedesmal einen Absturz während diese Quest
und zwar immer kurz nach dem das Fallgatter herunter gelassen wird. Wäre nett wenn sich jemand mein Savegame anschauen könnte.
Dank und Grüße
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bekomme jedesmal einen Absturz während diese Quest
und zwar immer kurz nach dem das Fallgatter herunter gelassen wird. Wäre nett wenn sich jemand mein Savegame anschauen könnte.
Dank und Grüße
Attachments
Absturz Erothin.zip
Absturz bei Fallgatter
(1.48 MiB) Downloaded 82 times
Aus irgendeinem Grund verschluckt sich das Spiel an der Zeile "NarelRef.Say MQ19Narel02 1", und allgemein an jeglichen Say-Befehlen an NarelRef.
Hast du was mit Narel gemacht, a la killen und resurrecten.
Hast du was mit Narel gemacht, a la killen und resurrecten.
Hm soweit ich weiß hab ich mit narrel nichts gemacht. Zumindest nichts im bereich Konsolen Befehl. Ein paar Banditen haben mich mal zu seinem Unterschlupf verfolgt, könnte ein das er kurz bewusstlos war...
aber kann das so etwas bewirken? Auf der vor der Brücke spricht er einen ja an und da gehts.
aber kann das so etwas bewirken? Auf der vor der Brücke spricht er einen ja an und da gehts.
Vor der Brücke ist es aber StartConversation oder Find-AI, kein Say.
Es scheint generell kein Say von Narel zu funktionieren. Ich geh jetzt ins Bett, kann jemand anders die Suche übernehmen?
Es scheint generell kein Say von Narel zu funktionieren. Ich geh jetzt ins Bett, kann jemand anders die Suche übernehmen?
Hm okay. Gibt´s evtl. ne Möglichkeit die Quest zu überspringen? Oder einen anderen Weg?
Aber vielen Dank arvisrend! (Ist wirklich nicht nötig, dass du noch um halb 1 nach ner Lösung für mein Problem suchst...)
Aber vielen Dank arvisrend! (Ist wirklich nicht nötig, dass du noch um halb 1 nach ner Lösung für mein Problem suchst...)