Post Reply
6 posts • Page 1 of 1
Reise nach Jerusalem
Post by willi000 »
und Dorian Van Boddenbums hat verloren :D

Was macht Prinz Valium denn auch auf MEINEM THRON ???? !!!!
Attachments
ScreenShot18.jpg
Wer sagt denn, dass es dein Thron ist? ;)
Stimmt, warum glaubst du dass du nun auf dem Thron sitzt??
Pah, nur weil du die MQ beendet hast,
[+]
Schattengott bist und das Schicksal geknechtet hast?^^
Nebenbei weiß sowieso keiner aus der Bevölkerung wer du bist, ok Van Boddenbruuk wirds wohl wissen ;)
Re: Reise nach Jerusalem
Post by gomko »
Ich finde auch man sollte wenigstens gefragt werden von ihm ob man ihn unterstützt oder so.
Denn auch wenn in der Bevölkerung keiner was weiß, hat man nach Ende des MQ eigentlich doch ziemlich gewaltigen Einfluss.
[+]
Taranor weiß wer und was man ist und würde einen unterstützten.
Alle Aeterna würden einem folgen und möglicherweise auch die Rebellen des Südreichs. Außerdem war man zumindest zeitweise der dritte Mann im Staat und war als linke Hand von Narathzul anerkannt. Nebenbei ist man auch recht stark. :wink:
Ich glaube kein Spieler hätte ernsthaft Lust darauf nur im Palast zu bleiben und Briefe lesen und Gesetze zu erlassen. Aber nen Danke wär schon angebracht von ihm.
Jetzt wo du es erwähnst, daran hab ich schon gedacht.
Deswegen wird es im fertigen SOLARIS sozusagen als kleines Schmankerl sowohl ein neues Dokument geben,
welches den Amtsantritt Van Boddenbruuks erklärt und genauer erläutert.
[+]
Das Dokument findet sich dann im Thronsaal ;)
Außerdem eben ein "Dankeschön" und einen kleinen Dialog mit dem neuen Kanzler.
Mehr aber auch nicht, das ist auch gar ned sinnvoll und notwendig :roll: ^^

P.S: Beides habe ich gestern Abend gemacht, die entsprechende esp. wird dann mit den anderen die
zum Projekt gehören vereinigt :D
gomko wrote:
Ich finde auch man sollte wenigstens gefragt werden von ihm ob man ihn unterstützt oder so.
Denn auch wenn in der Bevölkerung keiner was weiß, hat man nach Ende des MQ eigentlich doch ziemlich gewaltigen Einfluss.
Genau !
Die meisten Bewohner von Nehrim leben nur noch, weil ich es ihnen erlaube :lol: !
Post Reply
6 posts • Page 1 of 1