Post Reply
7 posts • Page 1 of 1
[MQ02]Pilgerreise
Post by earlcrow »
Hallo Nehrim Fans!

Erstmal - eine der besten TC die ich jeh gespielt hab (waren zwar nicht viele aber Nehrim ist ne Wucht!).

Kann mir jemand helfen?
Bin grad beim Quest Pilgerreise und wurde von ner Magierin zu einem Schrein geschickt - leider finde ich ihn nicht! Kann jemand helfen wo er ist?

Grüße ec.
Re: [MQ02]Pilgerreise
Post by Morbide »
Hier gibt es eine Karte. Auf spoiler klicken und mit ctrl-f suchen.
Na ja Morbide, um die Schreine zu finden muss man eig nur auf spoiler klicken, ctrl-f braucht man da
nicht wirklich, da die Pilgerorte alle um Ostian herum angeordnet sind, kein Problem also die zu finden ;)
Post by earlcrow »
vielen Dank.
ich werde es am Wochenende mal testen!

Grüße
Post by Morbide »
Lucius_Balthar wrote:
Na ja Morbide, um die Schreine zu finden muss man eig nur auf spoiler klicken, ctrl-f braucht man da
nicht wirklich, da die Pilgerorte alle um Ostian herum angeordnet sind, kein Problem also die zu finden ;)
Es geht nicht um die Pilgerorte um Ostian.
Post by earlcrow »
boah das ist ja vooolll weit weg von sanktum ... ist des echt so weit weg? gibts da nicht viel zu starke monster? bin erst level 5... kann ich irgendwo zwischendurch nochmal hochleveln?

Grüße
Post by arvisrend »
Wenn du einen Jungen Schwarzbären besiegen kannst, ist der Schrein nicht schwer. Geh einfach den auf der Karte eingezeichneten Weg immer weiter südwärts bis du auf diese Statue stößt.
Post Reply
7 posts • Page 1 of 1