Ich bin gerade in die Grüfte von Behmal, um "Stumpfe Waffe", "Blocken" und "Schwere Rüstung" zu trainieren - jetzt finde ich da unten Kazael (mit einer silbrigen Rüstung, die er aber nicht droppt) tot auf dem Boden liegen. Habe ich da eine Quest verpasst, oder liegt der auf jeden Fall tot in den Grüften von Behmal? Anders gefragt, ist das von den Entwicklern so vorgesehen, dass Kazael tot in den Grüften von Behmal liegt?
Nebenfrage: Kazael droppt ein Sonnenschild, das 20 Fuss Licht an sich selbst gibt und Sonnenschaden 4 an sich selbst. Was ist Sonnenschaden? Macht mich dieses Schild (wenn angelegt) zum Vampir?
Nebenfrage: Kazael droppt ein Sonnenschild, das 20 Fuss Licht an sich selbst gibt und Sonnenschaden 4 an sich selbst. Was ist Sonnenschaden? Macht mich dieses Schild (wenn angelegt) zum Vampir?
Ist ein Bug, daß Kazael tot ist. Wird in Patch 1.0.6 gefixt.
Sonnenschild = dauernder HP-Verlust wenn du den Schild tagsüber draußen equipped hast.
Sonnenschild = dauernder HP-Verlust wenn du den Schild tagsüber draußen equipped hast.
Der Kerl war doch der Endgegner in dem Dungeon, oder?
Ich hab den nämlich geplättet...
Ich hab den nämlich geplättet...
Er ist eigentlich der Endgegner, aber manchmal gerät er mit den Kreaturen dort aneinander und wird geplättet. Es gibt auch noch andere Engegner bei denen das auftritt.
Das Team ist aber, glaub ich, schon daran das zu fixen.
Das Team ist aber, glaub ich, schon daran das zu fixen.
Was sind die anderen Endgegner, die das Problem haben?
Gräfin Sapho und Kazael haben wir schon gefxit (Kazael für Patch 1.0.6).
Gräfin Sapho und Kazael haben wir schon gefxit (Kazael für Patch 1.0.6).
Die schon genannte Gräfin und noch Wächter Ignatius in der Nautiluswerft.
Wobei mir gerade einfällt, dass irgendwas mit ihm glaube ich im letzten Patch geändert wurde.
Edit: Oder vielleicht hieß er ja auch Innius. In diesem Fall dürfte das laut Changelog ja auch erledigt sein...
Wobei mir gerade einfällt, dass irgendwas mit ihm glaube ich im letzten Patch geändert wurde.
Edit: Oder vielleicht hieß er ja auch Innius. In diesem Fall dürfte das laut Changelog ja auch erledigt sein...
Last edited by Darkblade on 29.07.2010 10:49, edited 1 time in total.
Ach stimmt, ja der wurde gefixt.
Kazael hat Angst vor mir. 
Hehe nein, aber ich kann ihn anlabern und er sagt zuerst "Ich will keinen Ärger" und danach andere Standardphrasen, während mein Charakter zu seinen Füssen ins Bodenlose (sprich: aus der Map heraus) guckt.
Wächter Ignatius war bei meinem Erscheinen bereits tot und übelst mit Clippingfehlern behaftet, wie übrigens viele Skelett-ähnliche Gegner - sie hängen im Boden fest.
Hehe nein, aber ich kann ihn anlabern und er sagt zuerst "Ich will keinen Ärger" und danach andere Standardphrasen, während mein Charakter zu seinen Füssen ins Bodenlose (sprich: aus der Map heraus) guckt.
Wächter Ignatius war bei meinem Erscheinen bereits tot und übelst mit Clippingfehlern behaftet, wie übrigens viele Skelett-ähnliche Gegner - sie hängen im Boden fest.
Das die Feinde nicht merken, dass sie Feinde sind kommt schon mal häufiger vor. Ich hab dadurch bestimmt schon 10 Morde verübt.
Das Problem ist aber meines Wissens schon bekannt.
Das Problem ist aber meines Wissens schon bekannt.
Behemal ist aber ´ne schöne Gruft geworden. Hat Spaß gemacht.