TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Post Reply
10 posts • Page 1 of 1
Geht das oder würde dies zu fehlern führen?
Post by Metanoeite »
Natürlich geht das, es würde nach demselben Prinzip verlaufen wie bei Morrowind-Mods. Theoretisch kannst du auch einige Morrowind-Mods einbauen indem du die Abhänigkeit der Morrowind.esm entfernst. Nur darf diese Mod dann keine Levelbereiche haben, das bedeutet wenn die Mod in Balmora einen Händler platziert, der neue Items verkauft, so wird dies zu Fehlern führen, weil es in Arktwend ja garkein Balmora gibt.
Post by schnuffel »
aber theoretisch könnte ich den händler dann irgendwo nach arktwend "umpositionieren" und den aus Balmora löschen richtig?
Post by Metanoeite »
Richtig.
Post by schnuffel »
und wie siehts mit mods aus die einfach nur das grund script für companions einfügen aber keine companions einfügen?
Post by Hoxyd »
Ja, das geht genauso problemlos.
Post by schnuffel »
Das gut.. :D

also zusammen fassend alle mods die etwas einfügen aber das eingefügte nicht in die welt von morrowind einfügen gehen weitesgehend problem frei. richitg?
Post by Vampire »
Moin,

schnuffel wenn die Frage erlaubt ist willst du für Arktwend neue Mods machen oder nur Mods aus Morrowind für Arktwend machen?

mfg Vampire
Post by Metanoeite »
also zusammen fassend alle mods die etwas einfügen aber das eingefügte nicht in die welt von morrowind einfügen gehen weitesgehend problem frei. richitg?
Eigentlich schon. Es kommt aber immer auf die Mod an.
Post by schnuffel »
mal ne andere frage kann mir jemand sagen wie ich die abwart dauer beim nachwachsen der Bäume und der Erzvorkommen drastisch senke? 30 spiel tage sind mir entschieden zu lang :wink:
Post Reply
10 posts • Page 1 of 1