Bitte lade eine Save hoch. Wir wollen bald einen Patch herausbringen.
Ich brauche gerade eine solche Rolle der Regeneration, habe aber nur eine einzige im Inventar.
Sooo häufig findet man die nun auch wieder nicht.
Meine Frage: Kann man die Rolle der Regeneration auch irgendwo kaufen?
Sooo häufig findet man die nun auch wieder nicht.
Meine Frage: Kann man die Rolle der Regeneration auch irgendwo kaufen?
Probiers doch mal bei einem Magiehändler in einer der großen Städte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da keine gibt.
Was genaues hab ich leider nicht zur Hand.
Was genaues hab ich leider nicht zur Hand.
Was zur Hölle ist bei euch gesenkt und warum?
Ich hatte mal einen Trank der Lebensenergie wiederhergestellt und Geschicklichkeit geschadet hat. Da braucht ich dann die Rolle. So einen dummen Fehler hab ich aber nur einmal gemacht.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass es bei den anderen ein ähnliches Problem ist.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass es bei den anderen ein ähnliches Problem ist.
Ich denke mal sie meinen den falschen Gesundheitstrank oder wie der heißt... hab ich zum Glück noch nie getrunken... aber da der ja keine Krankheit ist, kann man den beschädigten Wert nicht einfach durch nen Krankheitstrank oder Bad bereinigen?!
Der Falsche Genesungstrank wirds wohl kaum gewesen sein... Mich wundert es, daß überhaupt solche permanenten Draineffekte existieren.
Lieber Arvisrend,
bei mir steht zur Hölle bei
Willesnkraft: 87 - 2
Konstitution: 77 - 3
Und ich weiss nicht warum - Bei Konstitution stand vorher 77 - 8, da habe ich bei "aktive Effekte" (oder wie das heisst) festgestellt, dass das Kerlchen sich mit Wasserfäule oder so infiziert hätte, was 5 Abzug auf Konstitution gäbe, habe ich eine Alraune verschrieben, und jetzt steht da, wie oben beschrieben 77 - 3. Die restlichen -2 und -3 kann ich nicht nachsehen (warum die abgezogen werden)
Ich könnte mir vorstellen, dass es in der Tat an der Einnahme mehrer selbstgebrauter Tränke liegt, wie Darkblade drei Posts weiter oben beschreibt.
Die Frage bleibt aber immer noch: Kann man die Rolle der Regeneration irgendwo kaufen?
bei mir steht zur Hölle bei
Willesnkraft: 87 - 2
Konstitution: 77 - 3
Und ich weiss nicht warum - Bei Konstitution stand vorher 77 - 8, da habe ich bei "aktive Effekte" (oder wie das heisst) festgestellt, dass das Kerlchen sich mit Wasserfäule oder so infiziert hätte, was 5 Abzug auf Konstitution gäbe, habe ich eine Alraune verschrieben, und jetzt steht da, wie oben beschrieben 77 - 3. Die restlichen -2 und -3 kann ich nicht nachsehen (warum die abgezogen werden)
Ich könnte mir vorstellen, dass es in der Tat an der Einnahme mehrer selbstgebrauter Tränke liegt, wie Darkblade drei Posts weiter oben beschreibt.
Die Frage bleibt aber immer noch: Kann man die Rolle der Regeneration irgendwo kaufen?
Kann es sein, daß du irgendwelche Sternzeichen aktiv hast? Manch eine Haltung gibt Boni auf die einen und Mali auf die anderen Attribute.
Ich schau derweil, was selbstgebraute Tränke bewirken.
Ich schau derweil, was selbstgebraute Tränke bewirken.
Tatsächlich, es sind Schaden-Tränke. Wir müssen in 1.0.6 Gegenmittel einbauen.
Solange:
player.additem 1BF01A 1
Solange:
player.additem 1BF01A 1