Post Reply
4 posts • Page 1 of 1
stufenaufstieg, aber wie?
Post by odinh »
hallo, sureai
habe vor kurzem euer tc runtergeladen und installiert, läuft alles einwandfrei mit super performance.
nur habe ich jetzt ein kleines problem:
ich habe eben den schwarzen troll verbrennen lassen und die meldung bekommen das ich ein lvl aufgestiegen bin, die registerkarte im inventar hab ich auch gefunden nur kann ich damit nichts anfangen.
ich weiß nicht obs ein bug ist oder ob ich einfach zu blöd bin um ne stufe aufzusteigen?
in der statistik werden aber auch keine gesammelten ep angezeigt...
wäre nett wenn ihr mir da schnell helfen könntet,

mfg odinh

ps: wow!!!
geh in dein inventar. unter sonstiges (das register ganz recht) findest du da dein tagebuch (hat ein rot leuchtendes Dreieck wenn du aufsteigen kannst). Da draufklicken und dann auf "LEVEL AUFSTEIGEN!". schon bist du in dem von oblivion bekannten aufstiegsmenü.
wie gesagt, die registerkarte mit dem roten dreieck hab ich gefunden, nur kann ich nicht draufklicken, bzw passiert nichts wenn ich das tue.
scheinbar doch zu blöd?
das tagebuch ist ein gegenstand im inventar selbst, das wusst ich noch nicht.
hab nur die registerkarten durchsucht, bei magie gibts eine die heisst glaub aktive effekte, da steht ihr könnt eine stufe aufsteigen.
gibts eig sowas wie ein handbuch (pdf?) für nehrim, wo so sachen erklärt werden?
Post Reply
4 posts • Page 1 of 1