Ich komm bei dem Quest einfach nicht weiter! Da wo ich eigentlich die Treppe zum Schwert folgen könnte, kann ich nicht lang! Arantual(Oder wie auch immer^^) ist oben bei dem toten übergroßen "Lichtscheuen Wesen" stehen geblieben und macht nichts mehr. Ist das ganze Hauptquest jetzt im Eimer?
Lad bitte deine Save hoch.
Hier:
Attachments
Save 63 - Skarok - Tempel des Seelenschinders, Level 14, Playing Time 24.52.10.ess
(2.12 MiB) Downloaded 74 times
Wie hast du die Lichtscheue Kreatur gekillt?
Naja, nachdem ich einmal draufgegangen bin, hab ich das meiste Arantual machen lassen und ihn erst nachdem sein dreiviertel Leben weg war angegriffen. Ich bin dabei Rückwerts gegangen und hab mit einem der Zweihandschwerter auf ihn eingeschlagen bis er tot war.
Ist das Viech nicht unsterblich geworden? MUsstest du nicht den Schalter benutzen?
Kann es sein, daß du zwischendrin eine Autosave geladen hast?
Kann es sein, daß du zwischendrin eine Autosave geladen hast?
Nö, das hat sich killen lassen. Aber ich habe ihn jetzt mit "resurrect" wieder auferstehen lassen, jetzt ist er unsterblich. Ich muss mal probieren ob es geht. Wo ist denn der besagte Schalter?
Edit: Geht nicht :/ Ich hämmer auf den Schalter, aber nichts passiert. Kann sein das ich ihn unwissentlich schon vorher ausgelöst habe..
Edit2: JA! Das Autosave war noch bevor ich die Tür geöffnet habe! Hier geht es jetzt wieder!
Edit: Geht nicht :/ Ich hämmer auf den Schalter, aber nichts passiert. Kann sein das ich ihn unwissentlich schon vorher ausgelöst habe..
Edit2: JA! Das Autosave war noch bevor ich die Tür geöffnet habe! Hier geht es jetzt wieder!
Diese Quest hat einige Kinken, musste auch 20x neu laden. Irgendwas veranlasst Arantheal immer wieder seinen Weg zu verlassen, in einem Saal zb die Spinnen unten. Er zieht das Schwert und hüppt runter um die zu killen, folgt dann mir. Da er dann aber oben nicht mehr "seinen" Weg nutzen kann rennt er unten nur an einer Wand. Aktionen die dann kommen sollen werden nicht mehr ausgeführt. Hier ist häufiges speichern angesagt und bei Anomalien einfach den letzten Save neu laden.
Geht es um diesen Fallenraum? Da liefen dir noch Spinnen hinterher?
Noch davor, ich komme unten in eine grosse Halle mit 1 grossen und 2 kleinen Spinnen. Arantheal läuft oben auf einer Balustrade ohne Geländer. Wenn ich die Spinnen nicht schnell genug beseitige, dann springt er von oben runter und "hilft". Aber kommt ab dann nicht wieder hinauf und es muss neu geladen werden. Vor dem Lavaraum passierte dies nochmal, er tauchte auch im Raum auf, statt hinten im Lavaraum. Ich denke er fällt da einfach irgendwo runter und dann kriegt die AI Probleme.