Post Reply
6 posts • Page 1 of 1
[BUG] Arbeit in der Mine
Post by Samiii »
Alsoooooo..
Hab hier das Forum durchsucht und nix zu dem Thema gefunden.
Ich hab angefangen Nehrim zuspielen (erster Eindruck der HAMMER) ABER! jetz kommt mein Problem:
Hab die erste Quest angenommen mit den Ratten etc.
Erstens fängt das Spiel extreeeem an zu ruckeln so dass es eigentlich schon nichtmehr spielbar ist. Aber nur in der Mine und auch nur in dem Raum mit den Ratten. Vllt hat das mit den ganzen Leichen zutun ich weiß es nicht. Auch wenn ich draußen bin keinerlei Probleme und der PC müsste das auch locker schaffen. Schließlich hab ich auch mit aktuellen Spielen (COD6, Risen etc) keinerlei Probleme auf höchster Grafik..

Vllt weiß jemand worans liegt.

Zweites Problem: Ich kann die Quest nicht zuende bringen, da, wenn ich die Ziegelsteine vor das Rattenloch schiebe, sollten sie sich ja irgendwann von alleine einfügen und ne Nachricht erscheinen: Der Stein passt perfekt. Hab ich in nem Video gesehen. Aber das passiert bei mir nicht. Hab den Stein auch schon manuell darein gequält aber das zeigt auch keine Wirkung.

Außerdem hab ich noch den Fehler, dass sobald ich die Mine betrete oben links in der Ecke dauerhaft immer aufblitzt: "Hier wäre ein länglicher Ziegel perfekt" und "Hier wäre ein großer Steinziegel gut!"
Und das imer abwechselnd auch wenn ich garnicht in der Nähe von dem Rattenloch bin...

Das wars soweit von mir, ich hoffe ihr wisst ne Lösung ;)
lg Samiii
Hast du auch brav gepatched? Da wurde der Radius der Steinabfrage zum Rattenloch nämlich etwas erhöht. Auch sollten die Rattenleichen ausgeblendet werden, wenn die Performance schlecht wird.
Ruckeln durch Ratten? Evtl. ist das ein Onboard-Sound-Problem => Sound ausschalten (in Spieleinstellungen). Kannst ausprobieren, an welchem Sound das liegt, ich tippe aber auf Gegner.
Hab grad das neue Patch geladen, hatte vorher 1.04 was weiß ich :D Aber jetz neueste aber alles wie vorher.
Probiere mal das mit dem ausblenden der Leichen oder sollte das automatisch passieren?

Ok hab im Menü nix von ausblenden gefunden... Aber hatte bei gewissen Mod Experimenten früher bei Oblivion mit vielen vielen Gegnern auf nem Haufen und auch nachher toten gegnern keine Probleme...

EDIT:
Hab das mit dem Sound ausprobiert, alle Sounds einfach aus. Kann sein dass ich mir das einbilde aber ich denke es ist weniger geworden mim Ruckeln. Aber halt nur weniger es ist immernoch schrecklich :D
Ok thread kann geschlossen werden.
Hab Oblivion und Nehrim nochmal neu installiert und gepatched und dann nochmal von vorne angefangen zuspielen.

Jetz konnte ichdie Quest ohne Probleme erledigen.

Komische Sache :D
Schieben wirs mal auf die Oblivion-Engine :mrgreen:
Post Reply
6 posts • Page 1 of 1