Post Reply
3 posts • Page 1 of 1
[SPOILER] Callisto
Post by The Silver »
Nachdem ich gestern die Hauptquest zu Ende gesielt habe, habe ich nur eine Frage.
Was ist mit Callisto?
Ich meine, seit Merzul sagte ich solle zum Bergkloster und zu Callisto musste ich schmunzeln. Callisto erschien in Arktwend am Ende als eine Personifizierung des Endgegners und nun plötzlich wieder in Nehrim. Ich war mir sicher das dieser irgendwann wieder auftaucht. Über seinen Tod in Ostian habe ich gelacht, denn er musste irgendwo wieder auftauchen.

Ich glaube was ich versuche zu sagen ist, wenn es der gleiche Callisto wie in Arktwend ist, wie kann er so einfach von Jagal getötet werden und nicht wieder auftauchen? Wenn es nicht der gleiche ist, warum gibt es dann zwei ältere Herren, die beide Magier sind und Callisto heißen?

Was meint ihr das zu?
Oh ja, das hab ich mich auch gefragt, ob es sich um den gleichen Callisto handelt. Es besteht ja schon eine gewisse Ähnlchkeit zwischen dem von Arktwend und dem von Nehrim - nur das der aus Nehrim älter aussieht (aber das kann man ihm wohl auch gönnen, so weit wie die zeitlich auseinder liegen).

Hat mich auf jeden fall gefreut, wieder 'alte Bekannte' zu treffen - zumindest bis er mich dann so von oben herab behandelt hat. Da war die Arktwendperson um einiges netter.
Aber was soll man machen - alter Held verschwunden, die Heimat zum größten Teil versunken und der Rest zerstört, herausbekommen dass die Götter doch nicht so das Wahre sind.... da würde ich mit der Zeit auch gereizt werden^^
Würde ich auch meinen.....was bleibt dem älteren Callisto sonst noch? Ja ja früher war´s besser :P
Nein aber ich find Callisto wirkt schon etwas verbittert, vor allem wie er in Ostian so reagiert (nach dem Einbruch im Palast).
Ist aber auch sein gutes Recht, nach all dem was er schon mitmachen musste...Da kann ich Dunkler Tod nur zustimmen^^

P.S: Gehört zwar nicht dazu, hab aber grade gesehen das ich ein kleines Jubiläum feiern kann: Meinen 100.Beitrag^^ ;)
Post Reply
3 posts • Page 1 of 1