Post Reply
17 posts • Page 1 of 2
ZutatenSuche
Post by DontWorry »
Hallo erstmal.

Ich hab ein Problem,das mich in den den Wahnsinn treibt.

Unzwar kann ich die 3 Zutat nicht finden. Die soll ja in den Gemächern der Priester sein, doch wo ist das??

Hoffe auf schnelle Hilfe. :(
Re: ZutatenSuche
Post by Malak »
Das Buch auf dem Tisch lesen...da zeigt auch der Questpfeil hin.
Danach mal die Wandpfeiler begutachten...
Post by DontWorry »
Zuerst, danke für deine schnelle Antwort.

Das problem aber ist das ich nicht zum Grünen Pfeil kann, weil alle Türen dorthin verschlossen sind.
Post by Malak »
Ach so, ich dachte, du findest due Zutat im Raum nicht...dort ist diese nämlich auch versteckt.
Eine konkrete Wegbeschreibung kann ich dir jetzt nartürlich nicht geben, ich kann das ja nicht auswending. Allerdings sei soviel gesagt: Du musst die Türen nicht öffnen. Da nüsste eigentlich auch ein offener Weg zu finden sein, ist halt nur schwierig, als verschiedene Etagen.
Post by DontWorry »
So, vielen Dank ich habs geschafft.

Ich hab 1 Weg nicht genutzt, weil dort die 1 Wache immer hingeglotzt hat.

Hab den trank jetz :)
Post by Lt_Orion »
Genau bei diesem Problem bin ich jetzt auch. Alle Türen sind verschlossen und wenn ich die dunkle Treppe hinauf will, entdekt mich die Wache immer. Was mache ich falsch ??? Wie seid ihr an dieser Wache vorbeigekommen??
Post by Lucius_Balthar »
Du darfst nicht gehen wenn die Wache hinschaut. Bei mir hat sie mich sogar bemerkt als ich unsichtbar war.
Mein Tipp: Es gibt da ja eben diese Treppe die man durch 2 Eingänge erreichen kann (im selben Raum wie die eine Wache).
Schleich dich schnell hinter dem Rücken der Wache hinter diesen Pfeiler zwischen den beiden offenen Rundbögen.
Dann zur Wand gegenüber und die Treppe rauf.
Ich habe zusätzlich noch die Spektrale Unsichtbarkeit genutzt, die hat mir sehr dabei geholfen.
[+]
Gibts im Bergkloster zu kaufen ;)
Post by Lt_Orion »
Dann muss ich mal fragen, wo bei euch die Wache steht. Bei mir steht sie mitten im Raum und schaut in die Ecke von den Wänden mit den zwei Rundbögen und dem Ausgang zur besagten Treppe. Der einzige Weg in dem Raum, den ich beschreiten kann ohne gesehen zu werden ist vom Gang her wo der Alchemieraum ist hinter dem Rücken der Wache durch zum Gang, der zuhinterst runter in die Küche führt. Versuche ich nur zur Wand zu schleichen mit den zwei Rundbögen, bemerkt mich die Wache noch bevor ich in der Ecke bin (anscheinend ist sie so programmiert, dass sie einen sowieso sieht, wenn mann ins Blickfeld gerät).
Ich versuchs mal mit der Unsichtbarkeit.
Post by arvisrend »
Ohne Screenshot werde ich das nicht so bald verstehen...
Post by ToDieFor »
Moin.
Ich stehe gerade beim selben Problem.
Was ich auch mache, die Wache sieht mich.

Gibts nen Screenshot, wo der ideale weg eingezeichnet ist, also um diese Wache zu umgehen, das ich in die Gemächer komme?

Dirk
Post Reply
17 posts • Page 1 of 2