Nach dem Ende von Sarantha, wurde ich zusammen mit Arkt zu Zelara`s Grab gebeamt. Nun sitzt Arkt auf einer Bank und ich kann den Platz nicht verlassen. Passiert noch etwas oder muß ich noch etwas aktivieren?
bosriel wrote:Nach dem Ende von Sarantha, wurde ich zusammen mit Arkt zu Zelara`s Grab gebeamt. Nun sitzt Arkt auf einer Bank und ich kann den Platz nicht verlassen. Passiert noch etwas oder muß ich noch etwas aktivieren?
Ist das noch aktuell? Ist bei mir auch passiert. Auch der Schnelligkeitsbug ist dabei (1448). Hab es erst irgendwann nach Cabaet bemerkt, dann wollte ich den Seelenschinder nicht mehr machen und fand es am Anfang noch ganz lustig.
Attachments
Save 1446 - Vitus - Die Eroth-Berge, Level 38, Playing Time 247.31.18.ess
Zusammen mit Arkt am Grab
(4.32 MiB) Downloaded 83 times
Danke für den Save! Jetzt haben wir den Bug endlich.
Patch 1.0.4.5 installieren (wird in einigen Stunden über den Launcher verteilt werden), Arkt aus der Konsole heraus anklicken und "set state to 17" eingeben. Dann sollte es weitergehen.
Patch 1.0.4.5 installieren (wird in einigen Stunden über den Launcher verteilt werden), Arkt aus der Konsole heraus anklicken und "set state to 17" eingeben. Dann sollte es weitergehen.
Ja, du hast richtig geraten.
cool danke,
dann kann ichs ja nochmal als frau durchspielen
ps: is iwie fies in den neuen klamotten hat arkt immernoch die maske auf,
und sein schwert mit 84 angriff(glaub ich) kann man auch nicht klauen
und außerdem sieht das schwert anders aus als das,das er immer getragen hat
gruß
Daniel
dann kann ichs ja nochmal als frau durchspielen
ps: is iwie fies in den neuen klamotten hat arkt immernoch die maske auf,
und sein schwert mit 84 angriff(glaub ich) kann man auch nicht klauen
und außerdem sieht das schwert anders aus als das,das er immer getragen hat