Post Reply
5 posts • Page 1 of 1
Das Schurken Set
Post by Amokzwiebel »
Hallihallo,

ich wollte mal eine kleine Anregung posten.

Ich weiß ja nicht, ob es so gedacht ist, dass der Schurke ein reiner Fernkämpfer ist, aber ich finde es schon irgendwie doof, dass auf dem ganzen leichtem Rüstungs Kram (und ganz besonders dem Schurken Set! Oder gibt es mehrere?) nur +Schütze drauf ist. Ich hatte eigentlich vor mir einen Nahkampf Schurken zu basteln, der seinen Bogen nur zum anlocken und kiten (hinterherziehen eines Gegners per Angriffen ohne selbst dabei Schaden zu erleiden) zu benutzen. Jetzt bin ich quasi gezwungen wie ein Irrer durch die Räume vor meinen Gegnern weg zu hetzen und sie mit Pfeilen zuzudecken wenn ich mal eben Zeit habe mich umzudrehen. Nichtmal meine kritischen Treffer kann ich mit einer Nahkampfwaffe verursachen, da es schlicht und ergreifend den Gegner so sehr juckt, als hätte ich ihm eine Prinzenrolle über den Schädel gezogen. Ich weiß ja, dass ich Stichwaffen (warum heisst es eigentlich beim lernen so und im Menü Schwertkampf :shock: ?) skillen kann, aber mein Schützenwert ist durch Setbonus höher als mein Stichwaffenwert obwohl ich fast alle Lernpunkte meiner 10 Level in Stichwaffen gesetzt habe >.<

Mein Anliegen:

Einfach an das Schurkenset noch +Stichwaffen ranhängen. Von mir aus auch die Hälfte vom Schützenbonus wegstreichen.

MFG Ich

PS: Da fällt mir ein... ich will mir nicht ausmalen wie mächtig ich wäre, hätte ich meine LP alle in Schütze gesteckt oO

Onehit auf den Kanzler! Pew Pew!
ich nutze die Gelegenheit und /push mal eben... sorry für den DP...

Aber mir kam noch die Idee, dass man für das Versteck der Diebe (im Ladescreen steht Banditen, aber Diebe =|= Banditen!!) in der Kanalisation von SchlagMichTot (Hauptstadt eben :D) einen Händler einfügen könnte, der gestohlene Waren kauft und Dietriche verkauft.
Einen Hehler gibt es da unten - ob der auch Dietriche verkauft weiß ich nicht.
Wenn es derselbe ist der mir jetzt einfällt dann verkauft er tatsächlich auch Dietriche.
Allerdings meine ich das Banditenlager der Aeterna in der Kanalisation, kann ja sein das es noch eins gibt von dem ich nichts weiß ;)
[+]
Während der HQ wird man von Narel eh dorthin geführt wenn man ihn verschont hat^^
Re: Das Schurken Set
Post by Barnabas »
Investiere einfach gar nichts oder wenigin Schütze und dergleichen, sondern alles in leichte Rüstung und z.b. Schwertkampf. Durch den Bonus auf die Rüstung sparst du dir, zumindest zu gewissen Teilen, Investitionen in die Schützenfähigkeit, was du woanders reinbuttern kannst.

Schützenbonus und Nahkampfbonus zusammen auf eine Rüstung zu legen, das geht nicht, da es viel zu imba wäre. Eine leichte Rüstung, die allerdings nur Bonus auf Nahkampf gibt, das wäre schon eine nette Sache und imo sinnvoller, da mehr Vielfalt dann gegeben, als jedes Rüstungsset in dreifacher Ausfertigung zu bekommen.

Grüße
Post Reply
5 posts • Page 1 of 1