Moin Moin,
Ich bin zwar schon etwas länger hier im Forum angemeldet bin aber noch nicht dazu gekommen etwas zu schreiben.
Nehrim finde ich klasse. Einfach ein wundervolles Rollenspiel!
Was etwas stört sind die wenigen nebenquest (oder ich bin zu doof sie zu finden)
Nun zu meiner Frage. Da ich nie Oblivion gespielt habe wie vielleicht auch einige andere wäre es evlt sinnvoll ein kleines Tutorial einzurichten oder alternativ einfach auf eine Seite zu verlinken wo man sich erlesen kann wie das zB das Handwerk oder das Alchemie System funzen.
Ich weiß zB bis heute noch nicht wie das Handwerkssystem funzt (das Verbessern oder so) oder zb wie sich diese zaubereffektivität bestimmt.
Vllt hat ja wer garde ne Seite im petto wo man so viel wie möglich findet.
Mfg Fluxe
Ich bin zwar schon etwas länger hier im Forum angemeldet bin aber noch nicht dazu gekommen etwas zu schreiben.
Nehrim finde ich klasse. Einfach ein wundervolles Rollenspiel!
Was etwas stört sind die wenigen nebenquest (oder ich bin zu doof sie zu finden)
Nun zu meiner Frage. Da ich nie Oblivion gespielt habe wie vielleicht auch einige andere wäre es evlt sinnvoll ein kleines Tutorial einzurichten oder alternativ einfach auf eine Seite zu verlinken wo man sich erlesen kann wie das zB das Handwerk oder das Alchemie System funzen.
Ich weiß zB bis heute noch nicht wie das Handwerkssystem funzt (das Verbessern oder so) oder zb wie sich diese zaubereffektivität bestimmt.
Vllt hat ja wer garde ne Seite im petto wo man so viel wie möglich findet.
Mfg Fluxe
Ich habe gerade bei einen fahrenden händler eine Zange kaufen können und hab mir gleich eine Waffe geschmiedet. Wie kann man Waffen auf Rang 2 schmieden und wie kann man Verbessern ? Bei beiden Optionen steht "Derzeit nicht möglich".
Außerdem hab ich noch einen Mörser bei einen anderen Händler gefunden und eine Retorte in einer Kiste. Ich hatte schon Angst bis ganz nach Erothin laufen zu müssen nur wegen den Alchemie Sachen.
Außerdem hab ich noch einen Mörser bei einen anderen Händler gefunden und eine Retorte in einer Kiste. Ich hatte schon Angst bis ganz nach Erothin laufen zu müssen nur wegen den Alchemie Sachen.
Das Schmiedesystem wird immer noch bearbeitet. Rang II gibts noch nicht.
Haben Magische Symbole noch einen anderen Zweck außer ein bisschen Erfahrungen zu geben ? Gibts da vieleicht später eine Belohnung, wenn man eine bestimmte Anzahl gefunden hat ?
Ja, noch mehr Erfahrung. 
Kann man später noch andere Waffen schmieden oder sind die paar Stahl Waffen schon alles was man machen kann ? Und wirkt sich eine höhere Handwerkskunst auf das Schmieden und Schmelzen aus, wenn ja wie ? Und was bringt es Waffen zu schleifen(sehe keinen Unterschied) ?
Erstens mal: Sobald das Handwerks bzw Schmiedesystem weiter ausgebaut wurde (zb. auf Rang II) kann man auch mehr (unterschiedliche)
Waffen schmieden. Eine höhere Handwerkskunst bedeutet bessere Waffen und Rüstungen von guter Qualität.
Außerdem kannst du mit einem höheren Rang mitunter die stärksten Schwerter, Kriegshammer etc. im Spiel schmieden! Schleifen schärft die Waffe und macht sie wieder stark, stumpfe Waffen können so schärfer gemacht werden (wenn ich´s richtig in Erinnerung hab).
Waffen schmieden. Eine höhere Handwerkskunst bedeutet bessere Waffen und Rüstungen von guter Qualität.
Außerdem kannst du mit einem höheren Rang mitunter die stärksten Schwerter, Kriegshammer etc. im Spiel schmieden! Schleifen schärft die Waffe und macht sie wieder stark, stumpfe Waffen können so schärfer gemacht werden (wenn ich´s richtig in Erinnerung hab).
Danke für die antworten, habe aber noch Fragen.
Wie kann man das Schmiedesystem auf Rang II ausbauen ? Arvisrend hat gesagt Rang II gibts noch garnicht.
Soll das heissen die Waffe wird repariert oder macht mehr Schaden oder was ?
Wie kann man das Schmiedesystem auf Rang II ausbauen ? Arvisrend hat gesagt Rang II gibts noch garnicht.
Lucius_Balthar wrote:Schleifen schärft die Waffe und macht sie wieder stark
MATT hat geschrieben:
Danke für die antworten, habe aber noch Fragen.
Zu dem Schärfen: Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube das man dadurch stumpfen Waffen mehr Angriffskraft verleiht weil
sie wieder scharf gemacht wurden....so wie in Gothic 3, da konnte man die Waffen ja auch etwas stärker machen durchs schleifen.
Last edited by Lucius_Balthar on 27.07.2010 15:18, edited 1 time in total.
Schärfen macht die Waffe ein klein wenig stärker und ein klein wenig leichter. Außer, beim Patchen gabs einen Fehler...