Habe folgende 2 Probleme:
1. Im Koster Ion muß man für einen der Brüder sein verlorenes Amulett suchen, wenn man das gefunden hat (Tagebucheintrag), kommt zwar die Gesprächsoption 'Danke für mein Amulett' und 'Hier ist das Schwert', aber das Amulett bleibt bei mir im Inventar und das Schwert bekomme ich auch nicht (es kommt auch kein Eintrag bzgl. 'Amulett entfernt' und 'Schwert hinzugefügt'.
2. Habe von einem Wegelagerer einen Ring mit konstant Knochenfürst beschwören, hat anfangs auch funktioniert, jetzt stürzt das Spiel leider jedesmal ab, wenn ich versuche, den Ring zu benutzen, zu entfernen oder einen anderen Ring anzulegen.
Außerdem habe ich mit dem neuesten Patch bei jedem Versuch, im Spiel zu laden einen bildschönen CTD.
CU
Pitter
Brauche Hilfe ^^
Moderator:Moderatoren
-
Hoxyd
SureAI
- Schwarzer Wächter

- Danksagung erhalten: 249 Mal
-
Hi Pitter, die Quest kenn ich noch garnicht, ich schau mich mal im Kloster um
Edit: Habs gefunden, ist erledigt, thx.
Das letzte Problem mit dem Save konnte ich nicht feststellen und das mit dem Knochenfürst guck ich mir auch mal an, wenn ich den passenden Ring dazu finde
. Vielleicht kannst noch mal schreiben, von wem man den bekommt. 
Edit: Habs gefunden, ist erledigt, thx.
Das letzte Problem mit dem Save konnte ich nicht feststellen und das mit dem Knochenfürst guck ich mir auch mal an, wenn ich den passenden Ring dazu finde
Anonymous hat geschrieben: ein Mann hat mir ausserdem beim betreten der stadt gesagt dassi zu einer kräuterhexe muss und einen fluch hohlen aber diese reagiert nicht auf mich.Ist dies mittlwerweile gefixt? Wie bekomme ich den Fluch denn? Danke.
Vielen dank im voraus
-
Scorpion10
Gauner
Kleine Frage zur Jägergilde , habe den Auftrag bekommen die Waldwächter auszukundschaften und den Verräter zu finden, dort weiss man aber über mich bescheid und lockt mich in eine falle, der Verräter ist der Chef der Jägergilde (keine Ahnung wo der ist, hab ihn noch nie getroffen) , mein Problem : wie gehts jetzt weiter .. geh ich zurück zum Jägerlager zum Auftraggeber gibt er mir erneut den Auftrag irgendwie häng ich bei der sache fest.
PS: Gibts eigentlich auch meine Lieblings Stalrhim Rüstung im Spiel ??
PS: Gibts eigentlich auch meine Lieblings Stalrhim Rüstung im Spiel ??
-
BoeserEismann
Paladin
Ich weiß nich ob das wer schonma gepostet hat aber könnte mir wer nen Savegame davon schicken wo man grad zum König gekrönt wird. Weil ich hab meine Windows neu gestartet und jetzt sind die Saves weg
UNd nun hab ich keine Lust alles nochma zu zoogem
Kann mir bitte wer nen neuen Savegam geben?
Danke im Vorraus
PS: Hammer Geiler Mod(Will mehr
)
UNd nun hab ich keine Lust alles nochma zu zoogem
Kann mir bitte wer nen neuen Savegam geben?
Danke im Vorraus
PS: Hammer Geiler Mod(Will mehr