Post Reply
5 posts • Page 1 of 1
Hmm also meine Charakter ist jetzt so ca Level 17 , aber ich bekomme bei den Händlern immer noch denselben Plunder angeboten wie auf Stufe 1 .
Kann man das nicht irgendwie besser einstellen ?
Das Zeug, was man kaufen kann, war noch nie besonders gut. Such vielleicht in höherleveligen Städten (Cahbaet, Ostian, Sarnor).
Hmm bei Oblivion gabs doch gleich am Anfang sowas wie den Helm of Deep Delver oder so mit dem man keine Fackeln mehr brauchte oder andere Dinge die man sich nur leisten konnte wenn man sich ein paar tausend Goldstücke erschummelte. Könnt ihr nicht sowas auch bei einem Händler einbauen, ihr dürft dann auch das Wort "Cheater" in der Statistik anzeigen :D
@willi000: Also ich hab mir den Helm ohne erschummeln gekauft ;)
Wenn du bessere Waren willst solltest du suchen gehen, ich finds gut so wie´s ist.
Nebenbei, du brauchst keine Händler mit starken/teuren Sachen....die findest du sowieso selbst, und Geld behälste auch^^
Außerdem will niemand das Wort Cheater lesen (ich gehör jedenfalls zu denen^^). Gecheatet hab ich das letzte Mal, als
ich Morrowind gespielt hab, bevor Oblivion erschien. Von da an nicht mehr, war auch gar nicht notwendig :D
Hast Recht, ich hab ja jetzt auch den Taucherhelm, der gibt auch gut Licht :)
Post Reply
5 posts • Page 1 of 1