Post Reply
22 posts • Page 1 of 3
Geisterreiter Lazael
Post by Xorac »
Mir ist heut im "Der dunke Wald" ein NPC über dem Weg gelaufen namens "Geisterreiter Lazael" der mich jedoch nicht angriff, als ich ihn daraufhin einfach mal umgehauen hab hatte er die Waffe "Armageddon" gedroppt mit 101 Angriffskraft was nach Tyrfing mit 77 Angriffskraft die mir bisher stärkste untergekommende Waffe war, zudem konnte ich nach dem Kampf auch das Geisterpferd mein eigen nennen. Nun meine Frage, ist dieser NPC noch für irgendeine Quest wichtig und sollte ihn deshalb lieber noch nicht töten oder sollte ich mir die Waffe und das Pferd unter den Nagel reißen, ich hatte allerdings nach dem kampf das Archievment "Blutbeschmiert" bekommen.

Und dann hab ich mal noch eine Frage, vor etwas längerer Zeit hatte ich mal ein Energiestein gefunden, wozu ist der gut?
Re: Geisterreiter Lazael
Post by Dennis »
Xorac wrote:
Mir ist heut im "Der dunke Wald" ein NPC über dem Weg gelaufen namens "Geisterreiter Lazael" der mich jedoch nicht angriff, als ich ihn daraufhin einfach mal umgehauen hab hatte er die Waffe "Armageddon" gedroppt mit 101 Angriffskraft was nach Tyrfing mit 77 Angriffskraft die mir bisher stärkste untergekommende Waffe war, zudem konnte ich nach dem Kampf auch das Geisterpferd mein eigen nennen. Nun meine Frage, ist dieser NPC noch für irgendeine Quest wichtig und sollte ihn deshalb lieber noch nicht töten oder sollte ich mir die Waffe und das Pferd unter den Nagel reißen, ich hatte allerdings nach dem kampf das Archievment "Blutbeschmiert" bekommen.

Und dann hab ich mal noch eine Frage, vor etwas längerer Zeit hatte ich mal ein Energiestein gefunden, wozu ist der gut?
na ja blutbefleckt steht einfach für Mord, und jeden NPC den du angreifst bevor er aggressiv gegen dich ist, zählt dann als Mord.
Beispiel:
[+]
Wenn man die Sternenkarte holen muss, ist ja son komischer Licht Typ dort. Den hab ich angegriffen, bevor ich in den Raum gegangne bin und bekam dann auch den Titel blutbefleckt.
Post by Xorac »
Das heißt also jetzt ich kann ich unbekümmert töten?
Meines Wissen nach bringt es keinen Nachteil mit sich, wenn man ihn tötet. Ist einfach nur die Entscheidung des Spielers, ob er jemand friedliches tötet.
Post by Xorac »
Für die Waffe schon^^

Und dann noch zu meiner anderen Frage, weiss einer was es mit dem Energiestein auf sich hat?
Mach doch mal nen Klick drauf. :) Ich hab da nen Heil-und nen Manatrank bekommen.
Kann man von dem auch die Rüstung nehmen? Wenn ja is sie gut?
PS: ich glaub nicht dass irgendjemand wegen dem gewissensbsse haben muss im prinzip ist er ja schon tot :wink:
Wenn du diesen Mod installierst kannst du schon seine Rüstung an dich nehmen, ja:
http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=79&t=2300
Keine Ahnung ob sie gut ist^^, ich hab ihn ned getötet weil mir die anderen mächtigen Waffen schon reichen.
[+]
Schwert von Goth, Seelenschinder, Tyrfing etc. :mrgreen:
Lucius_Balthar wrote:
Wenn du diesen Mod installierst kannst du schon seine Rüstung an dich nehmen, ja:
http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=79&t=2300
Der Mod ist entfernt weil er nicht funkioniert.
Stimmt du hast Recht. Allerdings denke ich das daran gearbeitet wird, zumindest habe ich gehört das der Macher/die Macher bereits an dem Problem arbeiten und versuchen es zu umgehen. Bin gespannt wie sie das lösen werden :idea:
Wenns nicht klappen sollte, dann muss man halt die Rüstung von Lazael in eine Truhe packen die man über einen Hinweis von der Leiche finden kann.....so könnten auch diejenigen, welche unbedingt die Eliath-Rüstung wollen, das Problem lösen. Ist etwas umständlich, aber immerhin etwas ;)
Last edited by Lucius_Balthar on 29.07.2010 08:29, edited 1 time in total.
Post Reply
22 posts • Page 1 of 3