Im Trailer http://www.youtube.com/watch?v=QGkqjabgVks
sieht man ab 1:15 3 Helden.
Zum 1: Wie heißt der Stab/wo findet man ihn?
Zum 2: Was ist das für ein Schild (mit einem Skelett drauf)???
Edit: Jo da war was falsch oO
sieht man ab 1:15 3 Helden.
Zum 1: Wie heißt der Stab/wo findet man ihn?
Zum 2: Was ist das für ein Schild (mit einem Skelett drauf)???
Edit: Jo da war was falsch oO
Last edited by N!sses on 13.07.2010 07:46, edited 1 time in total.
Wenn du mit dem Link den Trailer zeigen willst ist da was falsch.
Zu 1. ich glau, dass ist das Magiewindeset. Finden tut man den Stab im Salatinwald im "ummauerten" Gebiet. Glau ich zumindest, ist schon lange her...
Zu 2. keine Ahnung.
Zu 1. ich glau, dass ist das Magiewindeset. Finden tut man den Stab im Salatinwald im "ummauerten" Gebiet. Glau ich zumindest, ist schon lange her...
Zu 2. keine Ahnung.
also der 1. Weiss ich den findest du im Wald von Salatin (Magiewindestab) =) bei der überfluteten höhle/mine oder so
rechts von Erothin 
Also der Stab ist wie oben erwähnt der Magiewindestab und auch an obigen Ort zu finden.
Ich glaube der Schädelschild (wenn ich ihn richtig einordne) ist der Schild den man in der Steinkreishöhle im Südreich findet. Die Höhle liegt glaube ich westlich von Ostian.
PS: der weiße Glasschild ist glaube ich Erodans Schild, welchen man in Erothins Grüften findet
Lg Basch III
Ich glaube der Schädelschild (wenn ich ihn richtig einordne) ist der Schild den man in der Steinkreishöhle im Südreich findet. Die Höhle liegt glaube ich westlich von Ostian.
PS: der weiße Glasschild ist glaube ich Erodans Schild, welchen man in Erothins Grüften findet
Lg Basch III
Östlich von Ostian, nicht westlich.
@Basch III: Negativ Basch, der weiße Glasschild gehört der Göttin Morala.
Den bekommst du erst gegen Ende der HQ, während du die Versammlung der Götter in Arktwend stürmst.
Nachdem du zusammen mit Arantheal Morala getötet hast, kannst du dir den Schild nehmen (die Handschuhe dazu kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen
).
Den bekommst du erst gegen Ende der HQ, während du die Versammlung der Götter in Arktwend stürmst.
Nachdem du zusammen mit Arantheal Morala getötet hast, kannst du dir den Schild nehmen (die Handschuhe dazu kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen
Lucius_Balthar wrote:@Basch III: Negativ Basch, der weiße Glasschild gehört der Göttin Morala.
Nachdem du zusammen mit Arantheal Morala getötet hast, kannst du dir den Schild nehmen (die Handschuhe dazu kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen).
Hab ich ebenfalls beide, aber ich hab eben geschätzt
Wäre schon noch toll, wenn's auch noch die anderen Rüstungsteile in weißem Glas geben würde.
Mit zwei Schilden und einem Paar Handschuhe kann ich leider herzlich wenig anfangen...
@arvisrend: danke für die Korrektur, ich kann immer noch nicht Links von rechts unterscheiden...
Lucius_Balthar wrote:@Basch III: Negativ Basch, der weiße Glasschild gehört der Göttin Morala.
Nachdem du zusammen mit Arantheal Morala getötet hast, kannst du dir den Schild nehmen (die Handschuhe dazu kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen).
Danke fürs spoilern
@Wuppheimer: Dies hier ist eigentlich schon ein Spoilerthread, was man auch daran merkt das die Fundorte der Waffen ohne
entsprechende Spoiler angegeben werden. Daher ist jeder selbst dafür verantwortlich ob er liest oder nicht
Darauf solltest du in Zukunft achten, bei solchen Threads ist in der Regel wie gesagt schon der Titel ein Spoiler!
entsprechende Spoiler angegeben werden. Daher ist jeder selbst dafür verantwortlich ob er liest oder nicht
Darauf solltest du in Zukunft achten, bei solchen Threads ist in der Regel wie gesagt schon der Titel ein Spoiler!
Ach die Fundorte sind mir Wurscht
Ging mir um den Auszug aus der Mainquest.
Last edited by Wuppheimer on 27.07.2010 13:44, edited 1 time in total.