Mainquest: Suche nache den Zutaten unm die Soldaten zu vergiften.
Finde den Schlüssel zu den Schubladen im Alchemieraum nicht....Ich HABE keinen Brief oder Notiz oder Pergament oder irgendwas, was mir die Info gibt, wo der Schlüssel sein soll.....Habe heute mittag gepatcht auf 1.0.5.0
Kann mit Sicherheit Sagen, daß mit 1.0.4.5 ein Brief und ein Schlüssel auf dem Tisch lagen....
Also ganz kurz und präzise.....Die Quests in Nehrim sind ZU SCHWER, wenn das Questlog einen nicht mit notwendigsten versorgt !!!
Finde den Schlüssel zu den Schubladen im Alchemieraum nicht....Ich HABE keinen Brief oder Notiz oder Pergament oder irgendwas, was mir die Info gibt, wo der Schlüssel sein soll.....Habe heute mittag gepatcht auf 1.0.5.0
Kann mit Sicherheit Sagen, daß mit 1.0.4.5 ein Brief und ein Schlüssel auf dem Tisch lagen....
Also ganz kurz und präzise.....Die Quests in Nehrim sind ZU SCHWER, wenn das Questlog einen nicht mit notwendigsten versorgt !!!
Wir haben damit nichts gemacht zwischen 1.0.4.5 und 1.0.5.0. Kann es sein daß du den Brief schon aufgehoben hast? Lad am besten deine Save hier hoch.
Ok...wird hochgeladen...
Es muss doch möglich sein, den Questablauf mal in Stichpunkten zu schildern....Was soll denn diese verdammte Geheimniskrämerei.....So'n shice.
Es muss doch möglich sein, den Questablauf mal in Stichpunkten zu schildern....Was soll denn diese verdammte Geheimniskrämerei.....So'n shice.
Attachments
quicksave.ess
Betreffendes Save
(4.66 MiB) Downloaded 45 times
Schau genau in dein Inventar. "Brief" heißt das Ding.
Und noch einmal: dein MQ31 ist kaputt.
Und noch einmal: dein MQ31 ist kaputt.
Ich gebs auf.....Verstehe den Text auch gar nicht.....Diese komplizierte Fuckshice.....Dann hör ich eben halt auf mit Nehrim.....Das hätte viel mehr von Oblivion Vanilla haben müssen...mit den Quests...also an Hilfen und dergleichen
Dann bin ich halt der doofe......aber Stocksauer....
Sehe gerade: Mein MQ31 ist kaputt....wie das denn ??? und woran erkennt man das....und wie ist der Titel der MQ31 ??
Fragen über Fragen über Fragen......leute lasst das Spieleentwickeln die machen, die auch was davon verstehen !!!
Das ist doch Wahnsinn....bei fast 90 h Spielstand kriegt man mal eben die Mitteilung, das die MainQuest geschrottet ist....
Denn MUSS ich Nehrim den Rücken zudrehen.
Dann bin ich halt der doofe......aber Stocksauer....
Sehe gerade: Mein MQ31 ist kaputt....wie das denn ??? und woran erkennt man das....und wie ist der Titel der MQ31 ??
Fragen über Fragen über Fragen......leute lasst das Spieleentwickeln die machen, die auch was davon verstehen !!!
Das ist doch Wahnsinn....bei fast 90 h Spielstand kriegt man mal eben die Mitteilung, das die MainQuest geschrottet ist....
Denn MUSS ich Nehrim den Rücken zudrehen.
Last edited by Dodie on 26.07.2010 17:51, edited 1 time in total.
Zum ersten Mal seit Release von Nehrim gebe ich eine Supportanfrage auf. Keine Lust, dir zu helfen, wenn du keinen Schritt entgegenkommst. Ich hatte gesagt, daß du durch das Hinzufügen aller Zauber im Spiel per Cheatkonsole dir die Hauptquest zerschossen hast (MQ31 ist eine der Endquests), du hast es ignorierst. Du spielst ein RPG ohne sich die Rätsel auch nur anzuschauen, dann hättest du nämlich die Notizen gefunden. Morrowind wirst du vermutlich nach den ersten paar Quests geschmissen haben? Und weil es sicher viel mehr Spaß macht als Rätsellösen, schmeißt du mit Fäkalsprache durch die Gegend.
arvisrend wrote:Zum ersten Mal seit Release von Nehrim gebe ich eine Supportanfrage auf. Keine Lust, dir zu helfen, wenn du keinen Schritt entgegenkommst. Ich hatte gesagt, daß du durch das Hinzufügen aller Zauber im Spiel per Cheatkonsole dir die Hauptquest zerschossen hast (MQ31 ist eine der Endquests), du hast es ignorierst. Du spielst ein RPG ohne sich die Rätsel auch nur anzuschauen, dann hättest du nämlich die Notizen gefunden. Morrowind wirst du vermutlich nach den ersten paar Quests geschmissen haben? Und weil es sicher viel mehr Spaß macht als Rätsellösen, schmeißt du mit Fäkalsprache durch die Gegend.
Ich habe von Dir NIEMALS eine solche Nachricht bekommen. Das verwechselst Du mich wohl mit jemandem.......
Die Zauber habe ich alle SELBST GEKAUFT....DAS habe ich schon Oblivion immer gemacht und in Morrowind....Alles kaufen was die Händler an Zaubern haben....
Wie gesagt: Keine Ahnung wovon Du tum Teufel hier redest.......
Lächerlich.....Bei deinem ganzen "support" hast Du wohl die Übersicht verloren....Ich habe nichts gecheatet....und nie eine Info von Dir darüber bekommen......hab hier ganz normal um Hilfe gefragt....und diese NICHT bekommen EOC
ARGH tut mir Leid!
Ich habe dich tatsächlich mit jemandem anders verwechselt, weil eure Saves ähnlich aussahen (beidesmal sehr viele Zauber, beidesmal blaues Licht), bei ihm und bei dir war beidesmal der Stage von MQ31 auf 40 - aber das ist, wie ich sehe, ein Nehrim-Bug.
Die Notiz sagt jedenfalls, daß der Schlüssel an einem Ort versteckt ist, wo man sich "bildet". Wenn du den Alchemistenraum lootest, wirst du ihn eigentlich früher oder später finden, aber wenn du es gleich haben willst: Hoffe mal, das hilft. Nochmals Verzeihung für die Verwechslung. Ja, bei der Masse an Supportanfragen v.a. über Forentopics verliere ich den Überblick.
Ich habe dich tatsächlich mit jemandem anders verwechselt, weil eure Saves ähnlich aussahen (beidesmal sehr viele Zauber, beidesmal blaues Licht), bei ihm und bei dir war beidesmal der Stage von MQ31 auf 40 - aber das ist, wie ich sehe, ein Nehrim-Bug.
Die Notiz sagt jedenfalls, daß der Schlüssel an einem Ort versteckt ist, wo man sich "bildet". Wenn du den Alchemistenraum lootest, wirst du ihn eigentlich früher oder später finden, aber wenn du es gleich haben willst: Hoffe mal, das hilft. Nochmals Verzeihung für die Verwechslung. Ja, bei der Masse an Supportanfragen v.a. über Forentopics verliere ich den Überblick.
arvisrend wrote:ARGH tut mir Leid!
Ist denn bei mir jetzt irgendwas kaputt??
Nee, die MQ31-Stage ist durch einen Original-Nehrim-Bug auf 40 gesetzt, aber das stört überhaupt nicht.