Prototype3047 wrote: .....Ausserdem kommen regelmässig Fehlermeldungen wenn ich den Launcher starte oder beende. Neuerdings sogar wenn ich bei Einstellungen auf "Übernehmen" klicke.
Ausserdem kommen regelmässig Fehlermeldungen wenn ich den Launcher starte oder beende. Neuerdings sogar wenn ich bei Einstellungen auf "Übernehmen" klicke.
So, also die Fehlermeldung bei start und beenden des Launchers kommen nach einem Adobe Falsh Update nichtmehr.
Diejenige im Anhang kommt immer dann, wenn ich unter Einstellungen auf Übernehmen klicke.
Und wenn ich dann auf Ignorieren klicke passiert garnix.
Diejenige im Anhang kommt immer dann, wenn ich unter Einstellungen auf Übernehmen klicke.
Und wenn ich dann auf Ignorieren klicke passiert garnix.
Attachments
NehrimFehlermeldung.txt
(4.72 KiB) Downloaded 229 times
Last edited by Prototype3047 on 26.07.2010 13:29, edited 1 time in total.
Verdammt. Der Flashplayer. Ich hatte Flash mal testweise deinstalliert und es lief beim Launcherstart ohne Fehlermeldungen. Naja, mal sehen ob ich es noch ohne hinbekomme, ansonsten muss ich ihn wieder rauswerfen.
Kannst du deine Oblivion Inidatei auch hochladen, mit der scheint was nich in Ordnung zu sein, denke ich.
Oder anders: Starte Nehrim und beende es anschließend. Schau ob du dann die Einstellungen im Launcher vornehmen kannst.
Oder anders: Starte Nehrim und beende es anschließend. Schau ob du dann die Einstellungen im Launcher vornehmen kannst.
Einige funktionen von Nehrim spinnen seit dem Update auf 1.0.5.0:
-Einstellungen gehen verlohren
-Screenshots nicht mehr möglich
-Oblivion statt Nehrim Hintergrund?????
-Launcher bringt Fehlermeldungen
Launcherstart: Einstellungen Ändern und auf Übernehmen klicken: Mein Win7U ist auf neuesten Stand sowol flash als auch .net4
-Einstellungen gehen verlohren
-Screenshots nicht mehr möglich
-Oblivion statt Nehrim Hintergrund?????
-Launcher bringt Fehlermeldungen
Launcherstart: Einstellungen Ändern und auf Übernehmen klicken: Mein Win7U ist auf neuesten Stand sowol flash als auch .net4
Jo, danke. Ist mir mittlerweile auch aufgefallen der Fehler. Löscht mal vorerst alle Inis und startet ganz normal über die Oblivion.exe Nehrim. Dann beendet und startet den Launcher und versucht es noch mal mit den Einstellungen.
Oder nehmt die hier:
Hoxyd wrote:Oder nehmt die hier:
Danke
Hoxyd wrote:Oder nehmt die hier:
Weil eine Oblivion.ini gibts bei mir atm nicht im Nehrimverzeichnis.