Hoxyd wrote:Der Launcher ab Version 1.0.5.0 verfügt jetzt über ne Option, um die Screenshots zu aktivieren. Du musst unter Einstellungen und dann den Haken bei Screenshots setzen. Kantenglättung musste dafür aber wiegesagt deaktivieren.
Edit: Mein Fehler (unten weiter lesen)
Last edited by PersuadeBugUser on 26.07.2010 11:57, edited 1 time in total.
Du musst den Index auf 0 setzen, sonst fängt er bei 10000 an. Er zählt dann automatisch mit jedem gemachten Screenshot 1 hoch.
Hoxyd wrote:Du musst den Index auf 0 setzen, sonst fängt er bei 10000 an. Er zählt dann automatisch mit jedem gemachten Screenshot 1 hoch.
Last edited by PersuadeBugUser on 26.07.2010 11:58, edited 1 time in total.
Das liegt daran, daß Oblivion bei einem Crash vergisst, daß es einige Slots schon belegt hat. Also umbenennen, wenns abstürzt.
arvisrend wrote:Das liegt daran, daß Oblivion bei einem Crash vergisst, daß es einige Slots schon belegt hat. Also umbenennen, wenns abstürzt.
Ich hab beim Launcher(v1.0.5.1) Screenshots aktiviert und Anti-Aliasing deaktiviert, aber irgendwie werden meine Screenshots nich im Nehrimordner gespeichert.
Wisst ihr, woran das liegen könnte?
MfG
Wisst ihr, woran das liegen könnte?
MfG
Wie Macht man Screenshots?
Danke schonmal für die antworten!
Lg
Danke schonmal für die antworten!
Lg
Du musst schauen, ob in der Oblivion.ini folgende Zeile vorhanden ist.
bAllowScreenShot=1
Wenn dort statt eine 1 eine 0 steht, dann diese durch die 1 ersetzen. Sollte die Zeile ganz fehlen, kannst du diese in der Sektion [Display] eintragen. Ingame dann einfach mit der Print-Taste einen Screenshot machen. Die Bilder sind dann im Nehrim-Verzeichnis.
bAllowScreenShot=1
Wenn dort statt eine 1 eine 0 steht, dann diese durch die 1 ersetzen. Sollte die Zeile ganz fehlen, kannst du diese in der Sektion [Display] eintragen. Ingame dann einfach mit der Print-Taste einen Screenshot machen. Die Bilder sind dann im Nehrim-Verzeichnis.
was ist die Printtaste? 
Das ist die Taste rechts neben der F12. Vorausgesetzt du nutzt eine normale Tastatur und kein Laptop. Da weiß ichs nämlich nicht.