"Das ist im Moment nicht möglich" ist die Meldung die ich beim Wirken von Teleportzaubern bekomme.
Leider muss ich jetzt zur Insel im Osten und das ist einfach zu weit.
- ich habe Teleportrunen (geklaute und gekaufte)
- ich habe es an verschiedenen Orten probiert (innerhalb Häusern, in Städten und im "Wald")
Hoffe mir kann jemand helfen, danke im Vorraus.
Im Forum habe ich übrigens keinen bekannten Fehler gefunden.
Leider muss ich jetzt zur Insel im Osten und das ist einfach zu weit.
- ich habe Teleportrunen (geklaute und gekaufte)
- ich habe es an verschiedenen Orten probiert (innerhalb Häusern, in Städten und im "Wald")
Hoffe mir kann jemand helfen, danke im Vorraus.
Im Forum habe ich übrigens keinen bekannten Fehler gefunden.
Ich denke es liegt daran dass man nicht Porten kann wenn man cheatet
xD
Falls du die Nebelturminsel meinst, eig müsste es da keine Probleme geben wenn du dich nach Wellenfels teleportierst und
den Rest schwimmst......Wenn du Teleportzauber und Runen hast, dürfte es eig keine Probleme geben.
Lad nochmal deinen Save, vl gehts ja dann! Frage: Schon auf die neueste Version gepacht??
Falls du die Nebelturminsel meinst, eig müsste es da keine Probleme geben wenn du dich nach Wellenfels teleportierst und
den Rest schwimmst......Wenn du Teleportzauber und Runen hast, dürfte es eig keine Probleme geben.
Lad nochmal deinen Save, vl gehts ja dann! Frage: Schon auf die neueste Version gepacht??
Wie weit bist du im Spiel? Welche Quests hast du gemacht? Welche Quests hast du inkorrekt abgeschlossen? Warst du schon im Nebelturm?
Das liegt daran das der Nebelturm eine Questinstanz ist. Solange die dortige Quest aktiv ist, ist es (wegen dem Risiko wichtige Srcipts nicht auszulösen) unmöglich dorthin zu porten. Du wirst auch bemerkt haben das du dich während einer aktiven Quest nicht aus dem Quest-Dungeon herausteleportieren kannst.
Ich gehe davon aus du hast den psb Cheat benutzt oder? Dann kannst du direkt einen "ungecheateten" Spielstand laden, da du mit psb auch Questzauber erhälst und somit die MQ gefährdest, wenn du diese ausversehen zu früh nutzt.
Ich gehe davon aus du hast den psb Cheat benutzt oder? Dann kannst du direkt einen "ungecheateten" Spielstand laden, da du mit psb auch Questzauber erhälst und somit die MQ gefährdest, wenn du diese ausversehen zu früh nutzt.
Naja, es ist ja nicht gefährlich, zum Nebelturm hin zu teleportieren. Eigentlich sollte, wenn ich mich recht erinnere, auf diesem Stage Teleportation noch erlaubt sein. Erst wenn man drin ist wird sie wieder verboten. Aber das wurde nie richtig getestet, weil diese Teleportationsverbote erst am Ende der Betaphase hinzugekommen sind.
Die beste Lösung ist einfach nicht zu cheaten
!
Wer cheatet ist selber schuld und braucht sich dann gar wundern wenn was nicht mehr geht.
Abgesehen davon das Nehrim für einen geübten Spieler eig nicht so schwer sein dürfte und man sowas ned braucht^^
Finde ich sehr gut die Teleportverbote bzw das Anti-Cheating System, eine weitere Sache die beweist wie genial Nehrim wirklich ist
Ich würde vorschlagen das Teleportieren per Konsole für Nehrim vollkommen unmöglich zu machen, was unter anderem solche Threads überflüssig
und die Spieler glücklicher machen würde
....
Wer cheatet ist selber schuld und braucht sich dann gar wundern wenn was nicht mehr geht.
Abgesehen davon das Nehrim für einen geübten Spieler eig nicht so schwer sein dürfte und man sowas ned braucht^^
Finde ich sehr gut die Teleportverbote bzw das Anti-Cheating System, eine weitere Sache die beweist wie genial Nehrim wirklich ist
Ich würde vorschlagen das Teleportieren per Konsole für Nehrim vollkommen unmöglich zu machen, was unter anderem solche Threads überflüssig
und die Spieler glücklicher machen würde
Das ist kein Anti-Cheatingsystem. Wenn es kein Bug ist, dann ist es halt Zufall.
Teleportieren per Konsole zu verbieten bringt nicht so viel... Es ist jedermanns Sache, ob er teleportieren will oder nicht. Daß man sich nicht mitten in einer Quest aus einem Questdungeon heraus teleportiert, ist auch jedem klar.
Teleportieren per Konsole zu verbieten bringt nicht so viel... Es ist jedermanns Sache, ob er teleportieren will oder nicht. Daß man sich nicht mitten in einer Quest aus einem Questdungeon heraus teleportiert, ist auch jedem klar.
öhhh von Cheaten halt ich nix
folglich hab ich das auch nicht gemacht
Ich wollte mich ja nur zum Arkanes Sanktum teleportieren um näher dran zu sein.
Patches sind alle installiert
Also kann ich nicht schnell reisen so lang die Quest aktiv ist? Deaktivieren kann ich sie nicht oder?
Vielen dank für die vielen schnellen antworten
folglich hab ich das auch nicht gemacht
Ich wollte mich ja nur zum Arkanes Sanktum teleportieren um näher dran zu sein.
Patches sind alle installiert
Also kann ich nicht schnell reisen so lang die Quest aktiv ist? Deaktivieren kann ich sie nicht oder?
Vielen dank für die vielen schnellen antworten
Wenn das so ist dann entschuldige ich mich bei dir
Allerdings müsstest du dich trotzdem teleportieren können, als ich soweit war wie du habe ich mich ohne Probleme ganz
normal nach Wellenfels teleportiert und ich war schon fast da....
EDIT: Hab glaub ich deinen Fehler gefunden. Da das Sanktum zerstört/blockiert ist kannst du nicht mehr dorthin
xD
Beam dich einfach auch nach Wellenfels.
Allerdings müsstest du dich trotzdem teleportieren können, als ich soweit war wie du habe ich mich ohne Probleme ganz
normal nach Wellenfels teleportiert und ich war schon fast da....
EDIT: Hab glaub ich deinen Fehler gefunden. Da das Sanktum zerstört/blockiert ist kannst du nicht mehr dorthin
Beam dich einfach auch nach Wellenfels.
Wellenfells hab ich leider nicht zum beamen 
Komisch ist nur das ich auch Chaebal (bestimmt falsch geschrieben
) nicht als anbeam punkt hab.(edit: also da tritt der Fehler ebenfalls auf) Obwohl die Stadt nun von der Belagerung befreit ist:(
edit: nutze jetzt einfach tcl - hoffe das gilt nicht unter cheaten
will ja nur dahin
Komisch ist nur das ich auch Chaebal (bestimmt falsch geschrieben
edit: nutze jetzt einfach tcl - hoffe das gilt nicht unter cheaten
Last edited by Futt on 25.07.2010 19:26, edited 2 times in total.