Post Reply
48 posts • Page 5 of 5
Re: Zerobilion 1.0.4
Post by Aramus »
St.Anger wrote:
... Was muss ich machen um die Quest zu bekommen. Wie ich das jetzt mitbekommen habe muss ich irgend so ne Kiste zwischen Ledur und der Brücke der ungewissen(oder so...) Wiederkehr. Geht dann die Quest los auch wenn man das Dungeon schon gemacht hat? ...
Auf dem Weg zwischen Ledur und der Brücke der freien Wiederkehr, südlich des Turnierplatzes befindet sich am Wegesrand ein umgekippter Karren mit Truhen und Kisten. Genau auf dem Weg liegt eine große Truhe, die muss man öffnen um die Quest zu bekommen. Danach wird man zu einer nahe gelegenen Kiste geschickt (Questmarker), die dann zu einem Wagen führt, der auf dem Turnierplatz steht. Beim Lesen der Notizen sollte der Schlüssel im Inventar sein, damit ein Questupdate erfolgt!!

Ob Du die Quest bekommst, obwohl Du den Dungeon schon besucht hast kann ich nicht beantworten.
Aramus wrote:
St.Anger wrote:
... Was muss ich machen um die Quest zu bekommen. Wie ich das jetzt mitbekommen habe muss ich irgend so ne Kiste zwischen Ledur und der Brücke der ungewissen(oder so...) Wiederkehr. Geht dann die Quest los auch wenn man das Dungeon schon gemacht hat? ...
Auf dem Weg zwischen Ledur und der Brücke der freien Wiederkehr, südlich des Turnierplatzes befindet sich am Wegesrand ein umgekippter Karren mit Truhen und Kisten. Genau auf dem Weg liegt eine große Truhe, die muss man öffnen um die Quest zu bekommen. Danach wird man zu einer nahe gelegenen Kiste geschickt (Questmarker), die dann zu einem Wagen führt, der auf dem Turnierplatz steht. Beim Lesen der Notizen sollte der Schlüssel im Inventar sein, damit ein Questupdate erfolgt!!

Ob Du die Quest bekommst, obwohl Du den Dungeon schon besucht hast kann ich nicht beantworten.
Bei mir liegt da nichts mitten auf dem Weg. Da is ein umgekippter Wagen, ein anderer Wagen, 4 Truhen die um die Wagen stehen (eine liegt unter dem umkippten Wagen), ein paar Kisten um und auf den Wagen, ein Köcher, ein Kartoffelkorb ...
Aber auf dem Weg liegt nichts. Oder ist das die falsche Position?

Edit: Das war paar Meter nördlich von dem Typen, der da auf seiner Bank sitzt und Depressionen schiebt.

Edit: Asche, ich glaub ich hab noch die 1.03
Last edited by Tortenschachtel on 16.07.2010 19:06, edited 1 time in total.
Post by arvisrend »
Eine der Kisten ist es. Sonst solltest du den Patch nochmal richtig (Verzeichnis selber eingeben!) installieren.
arvisrend wrote:
Eine der Kisten ist es. Sonst solltest du den Patch nochmal richtig (Verzeichnis selber eingeben!) installieren.
Irgendwie muss beim letzten mal was mit den Patch schief gegangen sein, jetzt gehts jedenfalls.
Kurze Frage, warum wollt ihr eigentlich alle ne Quest zu Zerobilon??
Mir gehts wie St. Anger, habe den Schlüssel einfach so gefunden und bin rein. Ein absolut genialer Dungeon, bin schon
sehr gespannt was hinter dem blockierten Portal sein wird wenn der nächste Patch da ist :mrgreen:
Aber ich find dafür brauch ich doch keine Quest^^ Jetzt kann man´s eh nimmer ändern, also denke ich das der nächste Patch so sein wird,
dass diejenigen welche den Schlüssel ohne Quest gefunden haben auch ohne weitermachen bzw falls es noch länger weitergeht hinter dem Portal
eine neue Quest diesbezüglich beginnt. Somit auch die Quest um Alcazar etc. endet, wenn man an der Spitze von Zerobilon ist und Endgegner besiegt hat.
Post by Darkblade »
Ich wollte den Quest der Vollständigkeit halber. Ich will halt alles mitkriegen und nichts auslassen.
Abgesehen daon wusste ich ja nicht was alles mit dem Quest zusammenhängt. Nicht, dass mir ohne ihn etwas entgeht.
Okay versteh ich. Ich persönlich brauch bei manchen Sachen keine Quest, will solche tollen Dungeons lieber auf eigene Faust erkunden ;)
Abgesehen davon, in Oblivion hab ich auch nur die Quests gemacht die mir gefallen, bin zwar (fast) Chef aller Gilden, Kriegergilde zb. hab
ich aber ausgelassen weil´s mich nicht intressiert hat.....fand ich nicht so ansprechend wie die anderen^^
Bye the Way: Was glaubt ihr wird hinter dem blockierten Portal warten?? Ich denke es wird möglicherweise die Dimension von
Zerobilon selbst (scheint ja ein mächtiger Magier oder so zu sein)....und bestimmt eine satte Belohnung :mrgreen:
Post by Darkblade »
Gegen eine fette Belohnung hab ich echt nichts. :mrgreen:
Was mich erwartet, da lass ich mich überraschen.
Post Reply
48 posts • Page 5 of 5