Post Reply
6 posts • Page 1 of 1
Irgendwie scheint der Chamälion-Zauber da drauf nicht mehr richtig zu funzen! Als ich das erste Mal spielte, sah ich noch nicht mal meinen gezogenen Bogen und mich sah niemand! Nun habe ich einen Schleichskill von 95, mit items 124 und ich seh meinen Bogen ganz deutlich und die Mobs sehen mich auch! Irgenewie versteh ich das nicht! Ist es nur ein Fehler, daß ich meinen gezogenen Bogen sehe oder funzt das gar nicht?
Na ja, ich nehme mal an du sprichst von den Stiefeln die 10% Chamäleon verleihen??
Dann dürftest du mit deinen Skills das schon übertroffen haben, bei einem hohen Schleich/Tarn-Skill nicht verwunderlich....
Aber die Stiefel sind sowieso nur grade gut am Anfang, mich haben die Mobs damit immer gesehen wenn ich ihnen zu nahe kam^^ xD
Glaube daher das dass an deinem höherleveligen Charakter liegt und nicht an irgendeinem Bug ;)
Das war ein bug. 10% Chamäleon sollte nicht unsichtbar machen. Ist gefixt in Patch 1.0.4.5.
Okay, dann hab ich mich geirrt. Allerdings spiele ich immer mit der neuesten Version, so auch bei Nehrim.
Daher konnte ich gar nicht davon wissen und hab so etwas anderes angenommen ;)
Alles klar! Danke schön! :D
Die Stiefel laufen vor allem leise, es ist erstaunlich wie dicht man sich beim schleichen damit an Gegner annähern kann. Nutze die im Wechsel mit den Stiefeln der Schattenhauchkombi. Rüstungen machen übrigens auch Lärm, dieses Scherbeln beim laufen hören die Gegner sehr weit. Ich laufe mit 3 - 4 Kombis rum die nach Bedarf gewechselt werden.
Post Reply
6 posts • Page 1 of 1