Post Reply
23 posts • Page 1 of 3
hallo,
ich hab die quest in der unterwelt abgeschlossen und soll aus cahbaet
jetz rettung fürs bergkloster holen.
den weg hab ich auch gefunden und ich bin jetz in diesem palast oder was auch immer,
und ich glaube ich soll diesen taranor ansprechen aber der sagt nur:
"Wendet euch an den Hauptmann." oder etwas ähnliches,
mehr sagt er nicht.
soll ich jetz einen anderen ansprechen oder ist es ein bug?
vielleicht hab ich ja auch etwas vergessen.
bitte umd antwort :roll:
Grüße,
keine Bange es ist kein Bug, du hast nur den Faden verloren^^ xD
Du musst mit Hauptmann Dratis sprechen, der bringt dich zu Taranor und dann gehts wie vorgesehen weiter ;)
Bist du sicher das du im Arbeitszimmer des Hauptmanns in die Festung gelangt bist??
Normalerweise sollte es eine kleine Sequenz geben und er dich automatisch ansprechen....aber gut, red einfach mit Dratis, dann müsst es passen.
[+]
Übrigens kannst du dem Bergkloster erst ein wenig später helfen, nachdem du Arantheal befreit hast.
Oder du hast mit beiden schon gesprochen und der nächste Questteil beginnt. Auch da musst du dich an den Hauptmann wenden.
ok,ich hab einen älteren save geladen.aber anscheinend ist das problem das er nicht in seinem zimmer ist,auch nicht im palast.wo kann er denn sonst sein damit ich ihn finde? ps: ich konnte dein spoiler nicht öffnen weil ich dein beitrag mit meiner psp gelesen habe.und diesen beitrag hab ich mit der psp auch geschrieben,deswegen kann ich auch keine smileys setzen gruß daniel
Der Spoiler beinhaltet nichts unbedingt relevantes.
Dratis sitzt normalreweise in dem ersten Raum in den du gelangst am Schreibtisch.
Ansonsten kannst du ja mal den Palast absuchen. Ist es vielleicht Nacht? Dann schläfft er ja vielleicht irgendwo.(Falls es da überhaupt Betten gibt)
Oder such mal draußen in der Stadt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er dort ist.
Lad bitte deine Save hoch.
ok,mach ich (keine sorge,JETZT bin ich am pc^^)
ich bearbeite den beitrag gleich und hänge dann den save dran
EDIT: hat etwas gedauert,musste erst dieses winrar downloaden
EDIT2:achja und warum seit ihr alle so hoch?bin erst 13 und diese gebiet is ab 35 oda so
Save 94 - Xerxes - Nehrim, Level 13, Playing Time 12.42.57.rar
stehe vor der festung/palast zu diesen hauptmannzimmer
(700.73 KiB) Downloaded 51 times
ÄHEM...
du hast dir mindestens mal per Konsole alle Zauber adden lassen. Darunter einen, der den Hauptmann im Palast woanders hinbringt und die Mainquest weiterbringt. MQ13 ist bei dir schon mal kaputt, MQ31 anscheinend auch (wie auch immer). Sorry, mit dem Save gehts nicht weiter...
schei*e,
ich hab bei meinen sternzeichen mal schütze ausgewählt
aber ich wollte dann doch krieger sein und die angriffshaltung haben.
muss ich jetz schon wieder nochmal vonvorne anfangen?
...
EDIT: kann mir falls ich nochmal anfangen muss jemand einen seiner save schicken wo
er grad - kurz vor/kurz nach - das mit dem hauptmann dratis ist?
das wäre sehr nett :cry:
Last edited by D-Death on 24.07.2010 16:37, edited 1 time in total.
Cheaten erfolgt stets auf eigene Gefahr ;)
Post Reply
23 posts • Page 1 of 3