Hallöchen
Ich habe auf der Nebelturminsel einen Schatzkistenschlüssel gefunden, doch leider finde ich trotz intensiver Suche keine Kiste dafür
Hat jemand evt. nen Tip für mich wo sich diese befindet
Ich habe auf der Nebelturminsel einen Schatzkistenschlüssel gefunden, doch leider finde ich trotz intensiver Suche keine Kiste dafür
Hat jemand evt. nen Tip für mich wo sich diese befindet
Auf dem Schiffswrack ist sie nicht?
Das neben den 3 Gräbern wo auch der Schlüssel zu finden war? ne leider nicht, aber ich schau lieber nochmal nach. Bin mir aber sicher das keine dort war.
Nachgeschaut und leider befindet sich wie oben erwähnt keine Kiste auf dem Wrack.
Mmmh....ich weiß nicht ob ich dir da helfen kann, ich selbst hab nichtmal den Schlüssel gefunden (war zu sehr mit der Rettung A. beschäftigt).
Aber vielleicht ist die Schatzkiste ja außerhalb des Dungeons, bei der Vegetation kann man schon mal was übersehen
Kann ja auch sein dass sich die Schatzkiste in einer kleinen Höhle oder bei den Felsen an der Küste befindet...ansonsten hab ich im
Moment leider auch keine Idee wo sie sein könnte...
Aber vielleicht ist die Schatzkiste ja außerhalb des Dungeons, bei der Vegetation kann man schon mal was übersehen
Kann ja auch sein dass sich die Schatzkiste in einer kleinen Höhle oder bei den Felsen an der Küste befindet...ansonsten hab ich im
Moment leider auch keine Idee wo sie sein könnte...
Wo findet man den den Schlüssel?
Ich bilde mir ein immer alles genau abzusuchen, aber den hab ich übersehen.
Ich bilde mir ein immer alles genau abzusuchen, aber den hab ich übersehen.
Im Südosten der Nebelturminsel ist ein Schiffswrack mit 3 Gräbern daneben, der Schlüssel befindet sich in den Gräbern wenn man sie aufschaufelt (bei mir war der Schlüssel in 2 der 3 Gräbern drinnen, also doppelt)
Ich hab die Insel heute nochmal komplett abgesucht, wieder kein Erfolg. Werde es nun aufgeben
Ich hab die Insel heute nochmal komplett abgesucht, wieder kein Erfolg. Werde es nun aufgeben
Man könnte ja noch sowas wie ne schatzkarte implementieren. Weil die Kiste hab ich auch nie gefunden...