Post Reply
4 posts • Page 1 of 1
Bögen
Post by Morxaine »
Was sind eigentlich so die besten Bbögen oder der beste in Nehrim? Ich fürchte, ich hab nämlich einen Fehler gemacht! Ich habe im dunklen Wald von einem Geisterreiter einen SterlingBogen erbeutet und weil der ja sehr viel besser war, als mein silberner, habe ich ihn mit 3 punkte Schockschaden verzaubert! Jetzt, ein paar Level später, habe ich nun höhere Verzauberungskristalle, finde aber keinen Bogen mehr, der so viel Waffenschaden macht, wie der Sterlingbogen! deshalb wüßte ich gerne mal, was da noch so kommt und ob ich da wirklich einen Fehler gemacht habe!
Re: Bögen
Post by Lucius_Balthar »
Hi Morxaine,
nein im Grunde hast du keinen Fehler gemacht. Ich selber verwende keine Bögen, dennoch: Mit einem Sternlingsbogen
der verzaubert ist richtest du schon recht viel Schaden an. Sonst gibts kaum mehr wirklich "gute" Bögen ;)
Außer der im Spoiler:
[+]
Der eindeutig stärkste und mächtigste Bogen ist allerdings der Bogen des Gottes Malphas.
Den bekommst du aber erst wenn du mit Arantheal die Versammlung der Lichtgeborenen auf Arktwend stürmst
und Malphas tötest. Falls du es nicht schon weißt, bei Malphas solltest du eher in Deckung gehen! Es erscheinen
Energiebrunnen, in die musst du reinschauen und die Energiekristalle daraus entfernen. Dann kannste töten^^
Post by Yrr »
[+]
Ansonsten gibts noch den Chaosbogen, fast so gut wie Malphas Bogen und sieht besser aus. Kann dich aber nicht zuspoilern wo es den gibt, da ich es nicht mehr weiß,aber deutlich fürher wie den von Malpha.
Post by Morxaine »
Danke euch! :D
Post Reply
4 posts • Page 1 of 1