Post Reply
4 posts • Page 1 of 1
Lichtverzauberungen
Post by El_Duda »
Hallo Leute.

Kurz vorneweg. Nehrim ist der Hammer!
Bis auf den nachfolgenden kleinen Fehler hab ich bis jetzt nichts gefunden was mir nicht gefallen würde.

So, nun zum Fehler.
Ich hab mir mittlerweile 2 Ringe und ein Schild mit "Licht XX m auf sich selbst" verzaubert.
Im Freien und in Häusern funktioniert es wunderbar, aber sobald ich in nem Dungeon bin, hat es keinen Effekt mehr.

Nehme mal an, dass es sich dabei um den Bug handelt, der die Lichtquelle 5 Meter über dem Kopf platziert.
Aber egal wie oft ich, mittels Quickslot, den Ring/Schild an- und ablege, es bleibt immer dunkel.

Die Alternativen sind leider nicht besonders reizvoll.
Die Fackel blockiert meinen Schildarm und Invravision nimmt zu viel von der Atmosphäre weg.

Gibt es irgendeine Möglichkeit das Licht richtig zu platzieren?
Also bei mir bringt der normale Lichtzzauber auch nicht wirklich viel innerhalb von Dungeons.
Glaube aber das ist wegen der Atmo so....Mich hats aber noch nie gestört, in den meisten ist eh genug Licht
zum Sehen (grade noch aber es geht). Wenns mal zu dunkel wird hab ich ne Fackel genommen, Schild verwende ich eh
kaum....
[+]
Vor allem wegen den starken Waffen die man später kriegt, zb. mit nem Seraphenschwert oder
dem Nordschwert haste tolle und mächtige Langwaffen mit viel Schaden, da wirst wenn du nen starken Angriff
ausführst eh nur mehr selten von Feinden belästigt. Die werden durch den starken Angriff nach hinten geworfen, nach
ein paar Wiederholungen sind sie dann weg^^
Aber ich nehme mal an dass du noch nicht so weit in der HQ bist oder?? ;)
Re: Lichtverzauberungen
Post by Yrr »
In kurzen dunklen Bereichen hab ich immer meinen Heilzauber gecastet, der erhellt kurzfristig auch die Umgebung und ich muss nichts umstellen (Fackel oder anderer Zauber), weil ich den standardmäßig angewählt habe.
Habe einen Edelstein Licht 20 gefunden, den habe ich auf den Schattenhelm gelegt. Ist recht praktisch weil man zusammen mit einer Fackel auch in den dunkelsten Löchern nun etwas mehr sehen kann. Das Licht ist recht hoch angelegt, manchmal muss man in den Schleichmode wenn man am Boden etwas sucht.
Post Reply
4 posts • Page 1 of 1