Hallo, ich glaube nicht dass ich noch sagen muss wie GRANDIOS euer Werk bisher war.
Leider trii bei mir ein Reproduzierbarer Absturz auf, und zwar außerhalb von Ostian-
wenn man mit Kim (tolle Idee mit der Liebesgeschichte btw) und Calisto die 3 Urinen aufsuchen soll, verabschidet sich Calisto an der ersten.
Er redet mit mir, und will mir dann einen Zauber geben.
Leider stürzt Nehrim immer sofort ab sobald er mir diesen gibt.
Hab´s auch schon mit tai versucht, aber dann spricht mich der Honk ja nicht an
.
bütte bütte hälft mia!
ich hab mein savegame mit hochgeladen, vllt. kommt ihr ja bei Calisto weiter und könnt mir das Save wieder posten.
BItte, ich liebe dieses Spiel!
p.s.: version ist 1.0.45
p.p.s.: ich habe per showracemenu mein geschlecht geändert, hab erst ne frau mit so ner geilen augenbinde gespielt, aber ich wollte dass kim dann ne frau wird weil ich ihn als mann voll gay fand
. aber den alten kim bin ich losgeworden, jetz lief eigentlich immer alles glatt. und ja, in dem save benutze ich tgm weil ich das gewichtslimit HASSE!
Leider trii bei mir ein Reproduzierbarer Absturz auf, und zwar außerhalb von Ostian-
wenn man mit Kim (tolle Idee mit der Liebesgeschichte btw) und Calisto die 3 Urinen aufsuchen soll, verabschidet sich Calisto an der ersten.
Er redet mit mir, und will mir dann einen Zauber geben.
Leider stürzt Nehrim immer sofort ab sobald er mir diesen gibt.
Hab´s auch schon mit tai versucht, aber dann spricht mich der Honk ja nicht an
bütte bütte hälft mia!
ich hab mein savegame mit hochgeladen, vllt. kommt ihr ja bei Calisto weiter und könnt mir das Save wieder posten.
BItte, ich liebe dieses Spiel!
p.s.: version ist 1.0.45
p.p.s.: ich habe per showracemenu mein geschlecht geändert, hab erst ne frau mit so ner geilen augenbinde gespielt, aber ich wollte dass kim dann ne frau wird weil ich ihn als mann voll gay fand
Attachments
Save 1040 - Magi - Die Südlichen Hochländer (Stufe 30-35), Level 19, Playing Time 22.16.36.ess
(2.32 MiB) Downloaded 47 times
verzeihung für double post, aber ich konnte keine 2. datei anhängen oO
das savegame das am letzten post hing habe ich durch wildes f5 hämmern gemacht, um den augenblick zu saven wo das spiel abstürzt.
aber ich lade jetzt noch das savegame davor hoch.
das savegame das am letzten post hing habe ich durch wildes f5 hämmern gemacht, um den augenblick zu saven wo das spiel abstürzt.
aber ich lade jetzt noch das savegame davor hoch.
Attachments
Save 1039 - Magi - Die Südlichen Hochländer (Stufe 30-35), Level 19, Playing Time 22.15.45.ess
(2.32 MiB) Downloaded 58 times
Konsole:
"prid 1bc7dc
disable"
Das disablet die falsche Kim.
"prid 1bc7dc
disable"
Das disablet die falsche Kim.
es geeeeht!
danke danke dankeeeee!
mann, da hab ich mich ja selbst ordentlich in den mist geritten
und so schnelle antwort